• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Hallo zusammen,
finde das Spiel auch super, macht echt süchtig!
Leider schaffe ich es nicht mehr weiter, wie ich diesen Highscore geschafft habe weis ich selber nicht mehr! ;) naja kann man einfach nur noch üben!
Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr
 

Anhänge

  • IMG_0115.PNG
    IMG_0115.PNG
    162,2 KB · Aufrufe: 224

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
mein rekord ist 45k über mehr komm ich auch nicht mehr :(
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
mein Rekord sind 49K den hab ich mal während ich ein Bayern-Spiel nebenbei im Fernsehen geguckt habe aufgestellt. Ich bin irgendwie besser wenn ich mich nicht total auf das Spiel konzentriere, sondern ein Tick abgelenkt bin.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Nur 25.XXX. Kennt ihr PapiJump? Da ist genau als ich die 31.000er grenze geschafft hat der Akku flöten gegangen!
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
21453 ...
Ab 20k werd ich irgendwie immer total nervös :eek::-D
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Ich fühl mich mit meinen 80k echt wien krasser Freak muss ich sagen =/

4242576078_5ca3b562de.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie bekommt man das hin? Werdet ihr nicht irgendwann nervös? :D
 

Sheep1

Alkmene
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Nö, anfangs, als ich noch wenig geschafft habe wurd ich noch nervös, aber inzwischen nicht mehr. Gucke eigentlich auch kaum auf die Anzeige:oops:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
f69f2


:p

Ist natürlich ein Fake, wollte nur mal zeigen, wie leicht sowas mit einem Jailbreak geht ;) der Screen ist nicht bearbeitet.