• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

Hallo zusammen,
finde das Spiel auch super, macht echt süchtig!
Leider schaffe ich es nicht mehr weiter, wie ich diesen Highscore geschafft habe weis ich selber nicht mehr! ;-) naja kann man einfach nur noch üben!
Wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr

Anhänge

• IMG_0115.PNG
    IMG_0115.PNG
    162,2 KB · Aufrufe: 224
mein rekord ist 45k über mehr komm ich auch nicht mehr :(

mein Rekord sind 49K den hab ich mal während ich ein Bayern-Spiel nebenbei im Fernsehen geguckt habe aufgestellt. Ich bin irgendwie besser wenn ich mich nicht total auf das Spiel konzentriere, sondern ein Tick abgelenkt bin.

Nur 25.XXX. Kennt ihr PapiJump? Da ist genau als ich die 31.000er grenze geschafft hat der Akku flöten gegangen!

Ich fühl mich mit meinen 80k echt wien krasser Freak muss ich sagen =/

4242576078_5ca3b562de.jpg

Wie bekommt man das hin? Werdet ihr nicht irgendwann nervös? :D

Nö, anfangs, als ich noch wenig geschafft habe wurd ich noch nervös, aber inzwischen nicht mehr. Gucke eigentlich auch kaum auf die Anzeige:o

f69f2

:-p

Ist natürlich ein Fake, wollte nur mal zeigen, wie leicht sowas mit einem Jailbreak geht ;) der Screen ist nicht bearbeitet.