• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
kennt ihr das schon:

gebt beim Namen Ooga ein und schon spielt ihr mit einem Lustigen Hawwaianischen Männchen.



sehr nettes feature aber unvorteilhaft weil die kokusnüsse die der kleine Pocket-God-Insulaner wirft nicht weit fliegen ;)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
@Mitentwickler

Wie wäre es mit einer Pausefunktion ohne sichtbare Plattformen?

Und was ganz kleines...ich fände es nett wenn sich ganz unten am Anfang ein Boden - mit einer durchgezogenen Linie dargestellt - befinden würde.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
@Mitentwickler

Wie wäre es mit einer Pausefunktion ohne sichtbare Plattformen?

Und was ganz kleines...ich fände es nett wenn sich ganz unten am Anfang ein Boden - mit einer durchgezogenen Linie dargestellt - befinden würde.

Die Pause ist ja eh nur einmal pro Spiel benutzbar. Das reicht erstmal als Limitierung.

Warum die Bodenlinie? Das "Startgebiet" haben wir in 1.6 eh verändert:
IMG_2009.PNG
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
@qwertz: Die "Musikpause" ist aber nicht sehr praktikabel. Man kann sie nur nutzen, während die Musik läuft und man hat sich schnell mal verdrückt und fliegt dann aus dem Spiel raus. Die Pausenlimitierung ist schon gut so, und zwar genau um diese "Schummelmethode" zu verhindern.

Nya, es gibt noch ne einfachere Methode. Wenn man den Sleep-Button drückt und somit den Screen abschaltet wirkt das ebenso wie eine Pause.


Die explodierenden dinger nerven mich auch, mir sind mal alle wegexplodiert so das ich an die paar gelben die noch da waren nicht mehr rankam :/
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich komme irgendwie nicht über die 6500 Punkte hinaus. :-D
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich habs gestern gekauft und mein Rekord ist 15946. Macht extrem schnell süchtig!!!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Nya, es gibt noch ne einfachere Methode. Wenn man den Sleep-Button drückt und somit den Screen abschaltet wirkt das ebenso wie eine Pause.


Die explodierenden dinger nerven mich auch, mir sind mal alle wegexplodiert so das ich an die paar gelben die noch da waren nicht mehr rankam :/

Der Sinn von der Pause wäre es ja, das Spiel immernoch sehen zu können. Außerdem, probier deine Methode mal 1-2 mal hintereinander und du segelst nach unten.

@über mir: Gut für den Anfang, danke für dein Geld! *hust* (nicht zu ernst nehmen :p)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
@Tazjin ich benutze auch nur selten die normale Pause, da ich es blöd finde das ich mit der Pause das App nicht beenden und später wieder einsteigen kann. Die Methode hab ich auch nur durch zufall entdeckt, wenn man schnell ist macht man es kurz nach dem sprung, so hat man bei wieder aufnahme genug zeit zum lenken ^^
 

Robi8844

Gala
Registriert
27.08.09
Beiträge
49
Ich weiß nicht, ob mein Rekord zählt (bin im Entwicklerteam von Doodle Jump und daher wahrscheinlich etwas mehr damit beschäftigt als ihr :p) aber trotzdem:
IMG_2003.PNG

(links als Doodler, rechts als Ooga)
Sollte noch erwähnen, dass das die Beta von Doodle Jump 1.6 ist (aktuell im AppStore ist 1.5). Allerdings wird das Spiel in 1.6 nicht leichter :p

Wenn ihr übrigens Feedback/Vorschläge/Bugs/Sonstiges habt, meldet euch bei mir.

Taz

edit:

Das ist kein Bug, du hast eine Sprungfeder verpasst. Die Sequenz führte allerdings zu viel Verwirrung und tritt daher nun seltener auf.

Also für mich wäre es wichtig, dass beim bei den globalen und lokalen rekord, die version einstellen kann(alle versionen zur auswahl) und man kann sehen bei welcher version einer der beste ist, denn in den ersten versionen hatte man es viel schwerer, als in den letzten(durch rakete und so)
da sollte es ein feld geben wo man draufdrückt und dann faltet sich ein größeres feld auf, wo man die version wählen kann, und wenn man zum bsp. die version 1.3 wählt, sieht man die top 100(bei global) oder die top 10(bei lokal)rekorde

finde ich, dass das fair gegenüber den ersten rekorden,der ersten versionen ist.

MfG
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
erst 20603, aber Übung macht ja den Meister ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Also für mich wäre es wichtig, dass beim bei den globalen und lokalen rekord, die version einstellen kann(alle versionen zur auswahl) und man kann sehen bei welcher version einer der beste ist, denn in den ersten versionen hatte man es viel schwerer, als in den letzten(durch rakete und so)
da sollte es ein feld geben wo man draufdrückt und dann faltet sich ein größeres feld auf, wo man die version wählen kann, und wenn man zum bsp. die version 1.3 wählt, sieht man die top 100(bei global) oder die top 10(bei lokal)rekorde

finde ich, dass das fair gegenüber den ersten rekorden,der ersten versionen ist.

MfG

Das ist uns nicht mehr möglich, da wir die Rekorde ohne Angaben zur Version und ohne Timestamp auf die Server schicken. Selbst wenn ein Timestamp dran wäre, könnte ja immernoch jemand einfach nicht updaten.