• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doodle Jump: Wie ist euer Highscore?

joe1981

Fuji
Registriert
12.07.09
Beiträge
36
35968

dann war plötzlich die konzentration weg und ich bin neben eine normale bewegliche plattform gefallen.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
IMG_0247.png


Wie dort sechstellige Werte zustande kommen ist mir ein Rätsel ... Ein neues Update ist übrigens bereits bei Apple in Prüfung und die Entwickler denken über eine Möglichkeit nach, bei einem 'Sturz' eine zweite Chance zu ermöglichen (z.B. einen Fallschirm, Quelle: http://twitter.com/limasky).
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Ich denke mal, dass die mit den rießigen Highscores öfter auf Pause gedrückt haben und dann erst Stunden später bei neuer Konzentration weiter gemacht haben.

Neu ist es in dieser Version, dass man nur noch einmal pausieren darf während dem Spiel.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Soweit ich weiß kann man nur einmal auf Pause drücken seitdem es den Pausemodus überhaupt gibt. Früher gabs gar keinen Pausemodus.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Mich nerven nur diese Viecher, vor allem das Ufo.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Schiesst ihr die Monster ab oder ist es ratsamer ihnen auszuweichen?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
beides.. manchmal geht ausweichen natürlich nicht
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hab die App seit gestern und bin ganz stolz auf meine 10235.:)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hab nur 15071 *peinlich*


EDIT:Hab jetzt 22556
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Habe jetzt mit viel mühe 37.792 Punkte... frage mich gerade mal wie man fast 500.000 hinbekommt ?! oder überhaupt sechsstellig.

mfg Bennett
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
WIr sollten eigentlich eine DoodleJump-Interessengemeinschaft gründen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Sorry für den Doppelpost. Das Ändern hat nicht wirklich funktioniert.:eek: