• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

don't call it Schnitzel!

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

Ahja?


Zu den Pressfleischplatten: Ich habe bis jetzt zwei Stück davon gegessen. Schmeckt wie billiger, panierter Kochschinken und ist dann noch ziemlich teuer.
Also ich halte die Dinger für einen Flop. Und ich denke, dass selbst die Leute, die die Teile geschmacklich akzeptieren können über kurz oder lang auf Grund des Preises Abstand nehmen werden.

An sich ja eine nette Idee, aber ziemlich mies umgesetzt. Außerdem soll mein Toaster nach nichts anderem außer Brot müffeln...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
*hochhol*

Also mir schmecken sie ja.

:p :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich musste kosten. grausam. sessen ist anders …
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wir hatten diese Toasties schon probiert. Geschmacklich waren sie sogar über den Erwartungen (denkt Euch, wie das zu interpretieren ist) - jedoch gibt einen sehr großen Haken, an den man so nicht denkt: Da dieses Toasties ja auch Fett zum bruzzeln brauchen, ist das an der Panade schon dran. Und tropft in den Toaster. Reinigt dann man diese Toast-Auflagefläche, mit der man ein Toast im Gerät versenkt - da kommt man nicht dran. Der Toaster ist somit schön fettig von innen versaut.

Andreas