don't call it Schnitzel!

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
gesehen, eingepackt gegessen

Praktisch, Toaster auf höchste Stufe und rein damit. Im anderen Schlitz 2 Toastscheiben gepackt.

Geschmack, mhh
Man kann ahnen das es Schnitzel ist aber es schmeckt eigentlich wie nen PigMcNugget
Wenn man Hunger hat gehts schnell und iss durchaus essbar, zumindest für Menschen die auch 5 Minuten Terrinen essen ;)

Ich hab von der 5er Packung noch 3 da.
Am besten schmeckts als Sandwich mit 2 Blatt Salat, nen bisschen Senf, nen Klecks Mayo, ner Salatgurke und nen paar Zwiebeln. Geht schnell, macht satt.

gruß
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
Naja, aber man muss ja nicht immer alles essen was schnell geht und satt macht!

Bei mir kommt es auch auf den Geschmack an^^. Dann kann man auch mal ein bisschen länger warten dafür aber auch mehr essen :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Und ich hab bisher mal wieder nix davon mitbekommen.... Dabei mache ich doch gern mal solche "Experimente" und probiere sowas prompt.... Beim nächsten Einkaufen guck ich erstmal in die Regale. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Da mach ich mir lieber nen Butterbrot o_O
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich sag immer "Ich esse alles solange es nicht mehr zappelt" !

Aber sowas kommt mir nicht ins Haus geschweige denn in den Mund.
Man kann in ein paar Minuten wirklich was gutes zu essen machen - da braucht sowas kein Mensch.
Das gleiche ist es mit diesem CurryKing - sowas schmeckt einem ja nicht mal im Vollrausch.

Achja, ich denke mal das McD und BK wahrscheinlich wesentlich hochwertigere Produkte haben.

Bis dann

Tobias P79
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
die werbung ist einfach nur grottenschlecht

Im Grunde gebe ich dir da Recht. Aber um hier einen eigenen Thread zu bekommen, hat es wohl gereicht. Damit ist das Schnitzel :)-p) hier mit dem Yes!-Törtchen jetzt in guter Gesellschaft. Gibts noch einen Thread in dieser Richtung? Raiders eventuell?

Joey
 

scco

Elstar
Registriert
12.01.08
Beiträge
72
war raiders jetzt nich twix ? oder verwechsel ich was.

das schnitzel : ignorieren. wir sind keine konsumsklaven, und unsere götter andere. und wir brauchen auch keine schnitzel-propheten die auf youtube das gelobte pressfleisch huldigen. echt nich.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
war raiders jetzt nich twix ? oder verwechsel ich was.

das schnitzel : ignorieren. wir sind keine konsumsklaven, und unsere götter andere. und wir brauchen auch keine schnitzel-propheten die auf youtube das gelobte pressfleisch huldigen. echt nich.

ich wollte nur wissen, ob sowas schmeckt :-c ihr seid aber auch alle fies:eek:
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Nee nee nee: Menschen, die Fleisch im Toaster zubereiten, marinieren es auch unter ihren Achseln ;)
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
interessant, wie viele Leute den Geschmack beurteilen können, ohne das Ding je gegessen zu haben ;)
Ich will nicht behaupten, dass ich Fan von dem Zeug bin - ich werds auch nicht ausprobieren (obwohl? nach dem Thread hier hätte ich mal Lust^^ aber wir haben leider keinen Toaster), aber ich behaupte auch nicht, dass ich weiß, wie es schmeckt.

Macht ihr das immer so? Meckern, ohne wirklcih Ahnung zu haben? :p
wie ging der Spruch?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..." :innocent:

(bitte nicht toternst nehmen)
 
  • Like
Reaktionen: n/a

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
4x70 g für 2,4€ . für 8,50€ für das Kilo !!! neee. Da gibt es ja fast schon Rumpsteaks für (natürlich nicht die Sonntags-Stücke) und die sind auch in 2 x 2 Minuten fertig.
Aber die gibt's nicht an der Tankstelle. :-D
 

LeBurn66

Gast
billiger Inhalt in teurem Gewand...woran erinnert mich das jetzt nur?
Ich komm einfach nicht drauf - los Apfeljünger, helft mir!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
will es schon länger mal probieren, so lang es mir schmeckt ist mir egal wieviel chemie drinsteckt und fleisch ess ich sowieso am liebsten :)