1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

don't call it Schnitzel!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von maeeeth, 24.02.08.

  1. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    Tilmans Toasty
    [​IMG]
    Die Werbung dürften die meisten ja mittlerweile kennen,
    ich frage mich, ob jemand hier dieses "nicht-Schnitzel" schon probiert hat? Ich würd das total gern mal testen, habe aber irgendwie total Angst, dass es einfach nur nach McDonalds Chickenburger schmeckt und totaler Humbuck ist.Ich mein: N Schnitzel brate ich sonst ne viertel Stunde oder so, das soll im Toaster dann innerhalb weniger Minuten funktionieren oder was?
    Hat da jemand Erfahrungen sammeln können?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du hast die Antwort schon selbst gegeben: wie kann Pressfleisch (oder gibt's neuerdings quadratische Scheine, die ich verpaßt hab :oops:) in Industriepanade im Toaster erwärmt schon schmecken. Klar darf man das nicht Schnitzel nennen!

    Gruß Stefan
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    die werbung ist einfach nur grottenschlecht
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Pfui.
    Das soll schmecken?
     
  5. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Also ein Freund von mir meine, es schmecke total super aber ich hab ihm auch nicht so recht gelgaubt bzw. es auch noch nicht ausprobiert..
    mfg Stefan
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wenn Du deinen Körper gerne mit Müll fütterst (Müllschlucker?) dann hau rein.
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    fehlen nur noch fettlose Bratkartoffel aus der Tube …
     
  9. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    bald kommen die cornflakes zum selberbauen alá [​IMG]
     
    Phate gefällt das.
  10. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    4x70 g für 2,4€ . für 8,50€ für das Kilo !!! neee. Da gibt es ja fast schon Rumpsteaks für (natürlich nicht die Sonntags-Stücke) und die sind auch in 2 x 2 Minuten fertig.
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    ... naja, Burger isja im Prinzip ooch nüscht anderes, nur dasse im Fett gebraten werden und aus Rindfleisch sinn.
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach ja, und dazu:

    Nein, ich nicht. Welchen Sender guckst denn du an? RTL II?
    o_O
     
  13. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Ich hab noch nie davon gehört... aber die Werbung auf der Webseite ist ja zum Schießen :p

    [​IMG]

    Grüße, lisemie
     
  14. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich latsch jedes Mal an der Tiefkühltruhe vorbei und bin kurz davor, das einzupacken. Ich find' den Gedanken einfach geil, dass Fleisch aus meinem Toaster kommt. Wenn ich dann noch an der Kaffeemaschine ein frisches Bier zapfen könnte...
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da gibts doch eine Werbung, wo Münzen aus dem Toaster rausfliegen:p:-D
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    was ist denn das für neue Scheiss sendung?

    diese moderatoren sind ja so richtig schlimm.
     
  17. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Wieso sollte es nicht schmecken?
    Wenn man richtig Hunger hat, dann schmeckt McDonalds auch!

    Da ist halt so viel Chemie drin, dass es wieder schmeckt..

    Aber eklig isses auf jedenfall....
     
  18. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ein bekannter hat es in einem anderen forum so beschrieben:

    habe nun mal nachgelesen. geschmacksverstärker sind keine drin... interessant.
     
  19. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich wette die sind bezahlt worden :p

    Zeit für einen jensche Banner :)
     
  20. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    gelegentlich schaue ich auch RTL2, zb, wenn ich A-Team guck. Aber ich weiß garnicht, auf welchem Sender die immer ausgestrahlt wird...

    Ich werd mir die Dinger aber mal kaufen näcchste Woche, dann schreib ich, wie dsa schmeckt
     

Diese Seite empfehlen