• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dokumentarfilm erlaubt Einblick in Apples Designabteilung

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
jop, weiß grade nicht auswendig welche aber ich meine entweder bei der unibody geschichte oder bei der iphone keynote, aber stimmts oder hab ich recht , das war doch der mit dem lustigen aktzent oder?

ist halt ein Brite! ;)
und ja, der war auf der Keynot zum ersten iPhone, da hat Jobbs mit ihm das erste öffentliche Telefonat mit dem iPhone getätigt ;)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
halli hallo!

hat jemand von euch eine ahnung, wie das lied im hintergrund heißt?
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Cool, mal sehen ob ich den irgendwie sehen kann...

Die IKEA-Buden sehen auch überall gleich aus…
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
aber stimmts oder hab ich recht , das war doch der mit dem lustigen aktzent oder?

NEIN. Das war nicht Ive. Ive redet ganz normal - finde zumindest ich :) einen arg komischen akzent hatte dieser Franzose ...

Ive war zuletzt auf der MacBook alu Keynote - da hatte er so ein enges Hemd in jeansjacken Optik an :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sry aber der trailer sieht ja eher aus wie n dokumentar werbeclip fur ikea.....
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist bestimmt ein guter Film.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich bin mal gespannt drauf.

Dieser CD-Player fasziniert mich, der ist echt klasse! Hat jemand von euch so ein Teil schonmal irgendwo zum Kaufen gesehen?

Den habe ich hier im Office an der Wand hängen. Da konnte ich dran vorbeigehen... Ich habe ihn vor 3 Jahren in London erworben.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ein Traum ...

aber dieses Artikel gleicht dem von Mactechnewes schon ziemlich verdächtig .....

Welchen Artikel meinst Du?
Etwa diesen hier?

MTN schrieb:
Foto vom Apple Design-Studio

Der Dokumentarfilmer Gary Hustwit hat ein Foto aus seinem neuen Film "Objectified" über das weite Feld des Produktdesign veröffentlicht, auf dem das Apple Design Studio zu sehen ist. Es gibt von diesem Teil des Apple Campus kaum Bilder, was an der hohen Geheimhaltung zukünftiger Produkte von Apple liegt.
Auf dem veröffentlichten Bild ist neben dem Studio Jonathan Ive mit einem MacBook Air zu sehen. ...

Entscheidet selbst, wie ähnlich die Artikel sind... *kopfschüttel*
 

Mitglied 60152

Gast
Finds immer wieder schön den Jony reden zu hören ... er bringt seine Designsachen immer mit so einer Begeisterung und Faszination rüber. Ich versteh es bis jetzt immer noch nicht warum einige, wie er am 14.10.2008 bei der MacBook präsentation geredet hat, das als langweilig und trocken empfunden haben. War doch sehr interessant :) Aber Geschmäcke sind ja verschieden... zum Glück :)
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Vielen Dank für den Link zu dem Kaufhaus mit dem CD-Player.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
möchte gern wissen wo ich den film her bekomm?
ist bestimmt ganz interessant! :p