• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

dockingstation

mocolo

Granny Smith
Folgendes Problem:
ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha

Folgendes Problem:
ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha

Interessant wäre welche Dockingstation du benutzt.

So als grundlegende Tipps kann ich nur sagen: Dockingport von iPhone vor Staub reinigen und Dockingport von der Station von Staub reinigen. Notfalls Support des Herstellers (der Station) per Mail kontaktieren oder gleich umtauschen/einschicken, falls Garantie...

gruß
Max