• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dockingstation

mocolo

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
12
Folgendes Problem:
ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Folgendes Problem:
ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha

Interessant wäre welche Dockingstation du benutzt.

So als grundlegende Tipps kann ich nur sagen: Dockingport von iPhone vor Staub reinigen und Dockingport von der Station von Staub reinigen. Notfalls Support des Herstellers (der Station) per Mail kontaktieren oder gleich umtauschen/einschicken, falls Garantie...

gruß
Max