1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mocolo, 30.04.09.

  1. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    Folgendes Problem:
    ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
    Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
    Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha
     
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.063
    Interessant wäre welche Dockingstation du benutzt.

    So als grundlegende Tipps kann ich nur sagen: Dockingport von iPhone vor Staub reinigen und Dockingport von der Station von Staub reinigen. Notfalls Support des Herstellers (der Station) per Mail kontaktieren oder gleich umtauschen/einschicken, falls Garantie...

    gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen