1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mocolo, 30.04.09.

  1. mocolo

    mocolo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    12
    Folgendes Problem:
    ich stelle mein iPhone (NICHT 3G, nicht jailbreaked) in die serienmäßige docking-station - früher haben dann die eingebauten iPhone-Lautsprecher abgeschaltet und ich konnte meine Musik über die angeschlossenen Lautsprecher bzw. über die angeschlossenen Anlage abhören...
    Doch jetzt (meist) - die iPhones-Lautsprecher plärren - und die angeschlossenen Lautsprecher bzw. die angeschlossenen Anlage bleibt stumm - was ist passiert, was mache ich falsch?????
    Dringende Hilfe wäre sehr nett und notwendig... Danke - Gruß Micha
     
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Interessant wäre welche Dockingstation du benutzt.

    So als grundlegende Tipps kann ich nur sagen: Dockingport von iPhone vor Staub reinigen und Dockingport von der Station von Staub reinigen. Notfalls Support des Herstellers (der Station) per Mail kontaktieren oder gleich umtauschen/einschicken, falls Garantie...

    gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen