• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Doch keine neuen Mac Mini's?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
9to5mac hat sich das Bild mal via photoshop genauer angeguckt

fake-mini.jpg


-> FAKE!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch ganz links liegen aussenkante mini und aussenkante i/o-board nicht parallel (das i/o-board zieht unten ungewöhnlich nach innen ;))
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
glaube kaum das das alte design bleibt!

Das kann sein, das wäre nicht das erste mal, dass Apple neue Technik in alte Gehäuse verbaut um sie Vorserientest zu unterziehen. Diese Geräte nehmen die Mitarbeiter (leitende) auch mit nach Hause. So z.B. geschehen beim Wechsel vom weißen auf den silbernen iMac (steht hier auf dem Tisch).
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214

Das mMn beste Argument von 9to5 Mac hast du gar nicht erwähnt:

So wäre es wohl zutiefst unwahrscheinlich wenn Apple bei einem (Unibody?)Consumer Produkt die Displayports nichts auf Höhe der anderen Ports direkt am Mainboard anbringen würde, sondern umständlich auf eine andere Höhe hieven würde. So ist die Belastung auf die Ports (die wohl ohnehin schon hoch sei) wohl viel höher.

Von daher würde ich auch mal Fake sagen. Auch wenn es schön gewesen wäre.