• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Doch keine neuen Mac Mini's?

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch was kommt. Nicht nur, weil ich mir sicher einen kaufen werde, denke ich, dass die MacMinis überfällig sind. Außerdem könnte Mr. Jobs mit einem größeren "Bang" vielleicht aus seine letzte Keynote halten...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Für mich steht jetzt erst einmal der 24. Januar 2009 auf dem Kalender.
Der 25. Geburtstag des Macintosh! Wenn da nix kommt, dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Falls was kommt denke ich eher, dass sie den neuen mini in einem mini-event (wie treffend die bezeichnung^^) vorstellen und daneben erwähnen, dass der iMac geupdated wurde (also quasi ein silent-update nur angekündigt LOL)!
 

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
Also mein neuer (kleiner) Mac Mini ist gestern gekommen ;)
Klar ist noch das alte Modell. Habe gleich ne 500 GB HDD und 4 GB Ram rein gebaut.

Was wird denn vermutlich bei dem neuen mini den es noch nicht gibt anders / besser sein?
Wurde schon ein Erlkönig gesichtet?
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Warum sollte es denn bei nem Mac mini nen Mini Display-Port geben? Das würde doch gar keinen Sinn machen.
Außer der liegt auch dem Paket bei. Und Adapter die einem Apple-Produkt beiliegen, sind ja momentan nicht so "In" bei Apple ;)
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
An welchem Termin genau im März werden neue MAcs vorgestellt?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich dachte jetzt echt ich habe was verpasst.
;-D habe die Anmerkung erst übersehen ....
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Halte ich für recht wahrscheinlich. Allerdings sind die viele USB Anschlüsse etwas untypisch (oder hatte der alte auch so viele? Bin kein Mini Nutzer).
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass beide Displayanschlüsse vorhandden sind.

Den Mini Display Port wäre schon sinnvoll, zum einen wie schon gesagt um den aktuellen ACD anzuschließen. Aber was ich mir vorstellen kann, ist dass der Mini auch über den MagSafe mit Spannung versorgt wird. Denn dann könnte man den Mini genauso wie die Books am ACD anschließen.

Die Gerüchteküche hört ja nicht auf zu brodeln :-D
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
Was haltet ihr davon?
Ich verstehe nicht, warum Mini-DVI und Mini-Display-Port eingebaut sein sollen, das ist doch redundant?

naja, vielleicht um einfach auch die möglichkeit zu haben, zwei monitore anzuschliessen...
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Vermutlich Bilder und technisch Daten des neuen Mac mini aufgetaucht

Scheint ein Fake zusein 9 to 5 hats genau angesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
glaube kaum das das alte design bleibt!
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hmm glaub auch auch eher, dass ein neues Design kommt (flacher, schwarz statt weiß) und die Stats hören sich auch nicht überragend an. Ich wünsche mir einen stärkeren Prozessor.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich lese "bilder" (mehrzahl) und entdecke nur einen schummrigen shot (der auch gut photoshopped sein könnte)?!
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
so ein bild könnte ixh auch gut selber machen