Doch keine Flatrate für iPhone-Nutzer

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
T-Mobile hat eine Meldung seitens Apple, es würde eine Flatrate für das iPhone geben, dementiert. Wie wir bereits berichteten, vermeldete die Appleseite noch bis vor wenige Minuten, dass T-Mobile "unbegrenzte Tarifpakete für das iPhone" angekündigt habe.

Das ist nicht der Fall, T-Mobile vermutet einen Übersetzungsfehler bei den Webmastern von Apple.de. Der betreffende Hinweis ist mittlerweile auch wieder verschwunden - so wie es aussieht, müssen iPhone-Kunden nach wie vor kräftig zahlen.

via MacLife
 

Anhänge

  • iphone_01_DW_WebWel_386964g.jpg
    iphone_01_DW_WebWel_386964g.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 153

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mir reicht mein paket z.Z. voll und ganz..... vlt n paar mehr sms aber sonst komm ich mit klar
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Die Telekom wäre ja auch ganz schön blöd, wenn sie so einen Tarif fürs iPhone anbieten würde. Warum eine Flaterate wenn man pro Verbindung kassieren kann. Wirklich viel mehr Kunden würden sie in DE damit auch nicht bekommen...
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Bei den Tarifen darf man sich nicht wurdern, dass heiter "gejailbreaked" wird
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Okay, Vielen Dank, ich glaube so eine Option würde sich für mich sicherlich rechnen.
Nun noch eine letze Frage:
Wenn T-Mobile aber nun den Complete M von 40- auf sagen wir 80 SMSn erhöhen würde, dann wäre ja das SMS Paket überflüssig. Kann ich das dann einfach abbestellen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Okay, Vielen Dank, ich glaube so eine Option würde sich für mich sicherlich rechnen.
Nun noch eine letze Frage:
Wenn T-Mobile aber nun den Complete M von 40- auf sagen wir 80 SMSn erhöhen würde, dann wäre ja das SMS Paket überflüssig. Kann ich das dann einfach abbestellen?

Das wird nicht passieren, Träumer! :p ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich will nur mal schadenfreudig auf die österreichischen tarife hinweisen :p

25 euro grundgebühr, 0 cent in alle netze, 1000 gratis sms :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ein freies iPhone

Eines Tages wird das iPhone frei erhältlich sein. Mit UMTS, Softwareangebot zum Abwinken und mehr Speicher. Dann ist die Zeit gekommen, das schöne Teil zu kaufen. Nicht umsonst wendet sich Apple immer mehr an Unternehmen. Und die meisten von denen werden keine T-Mobile-Knebelverträge akzeptieren.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er meinte damit ja keine künftigen iPhone-Tarife, sondern momentan gängige Tarife in Österreich. Ihr verwöhnten Schweine. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich würd mal interessieren was sowas kostet...o_O

Aber ich bin mittlerweile mit meinem Tarifpaket von T-Mobile zufrieden...das "all you can surf" ist das beste...:p
 

habsgleich

Idared
Registriert
26.02.08
Beiträge
29
Also ich bin auch mit dem kleinsten T-Mobile Vertrag zufrieden und komme damit auch verdammt gut aus. So viel surfe ich nun nicht unterwegs als das ich an die Grenze komme ab der sich T-Mobile das Recht vorbehält die Geschwindigkeit einzugrenzen. Die 100 Minuten zum Telefonieren reichen ebenso wie die 40 SMS.
SMS nutze ich sogar recht wenig und mache dafür mehr über EMail (passt mehr rein ;) und Bilder dazu usw.)
Auch was man bis jetzt schon an Webapps bekommt ist für mich ausreichend. In Skype habe ich investiert und kann darüber dann auch kostengünstiger SMS verschicken als über Zusatzpakete für SMS bei T-Mobile.
Es sind vielleicht nicht gerade günstige Verträge fürs iPhone aber deutlich überteuert finde ich es nun auch nicht für den Paketinhalt.
Mein D2 Vertrag vorher mit 60 Minuten Telefonieren und (glaube) 50 SMS hat auch schon 25 € gekostet und die inklusiv Minuten konnte ich nur im D2 Netz nutzen, um es in alle Netze zu nutzen habe ich nochmal ein 5 € Fremdnetzpaket buchen dürfen. Sind schon 30€ für Telefonieren und SMS! Für ein Datentarif fürs Schlepptop mit UMTS Karte habe ich dann für 30 MB!!!! Traffic inklusive auch schon 20€ bezahlt. Das macht für surfen, Telefonieren und SMS dann auch schon 50€ für wesentlich weniger als mit dem kleinsten Tarif bei T-Mobile fürs iPhone.
Sicherlich hatte ich vor dem iPhone für mein Handy und die UMTS Karte nicht gerade die günstigsten Tarife die es in Deutschland gibt, aber soviel billiger hätte ich den Leistungsumfang auch nicht bekommen. Ganz davon abgesehen das wirklich alles viel komfotabler mit dem iPhone ist als mit einem Handy + Schlepptop! Ein kleines Gerät für die Hosentasche das alles beherrscht und dabei auch noch super geil zu bedienen ist. Auch EDGE reicht mir bisher völlig aus von der Geschwindigkeit, Klar schneller ist immer besser ;) aber man muß es ja auch nutzen!

Fazit:
Klar würde ich mich freuen wenn die Preise sinken (wer tut das nicht, bei egal was) und noch mehr Features auf dem iPhone finde ich auch super, aber das was ich jetzt schon geboten bekomme zu den jetzigen Preisen ist auf jeden Fall akzeptabel und entspricht voll und ganz mein Bedürfnissen.

greetz
 
  • Like
Reaktionen: McNilz

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Die Telekom wäre ja auch ganz schön blöd, wenn sie so einen Tarif fürs iPhone anbieten würde. Warum eine Flaterate wenn man pro Verbindung kassieren kann. Wirklich viel mehr Kunden würden sie in DE damit auch nicht bekommen...

Meinst du :p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich will endlich Normale Tarife wie bei o2

200SMS
3ct pro Minute
ud 9,99 Grundgebühr

und dann hat sich die Sache, dann 5€, das können ruhig 10€ sein oder sogar 15€ und wir sind immernoch meilenweit von diesen ABZOCKTARIFEN weg ,für Webflat usw.. kann man sich ja dann alles zusammen basteln aber das was die zurzeit anbieten is EINZIG UND ALLEIN EINE FRECHHEIT!
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ich will endlich Normale Tarife wie bei o2

200SMS
3ct pro Minute
ud 9,99 Grundgebühr

und dann hat sich die Sache, dann 5€, das können ruhig 10€ sein oder sogar 15€ und wir sind immernoch meilenweit von diesen ABZOCKTARIFEN weg ,für Webflat usw.. kann man sich ja dann alles zusammen basteln aber das was die zurzeit anbieten is EINZIG UND ALLEIN EINE FRECHHEIT!

Immer wieder amüsant...
Wie ein Hartz4-Empfänger, der sich über die hohen Preise von Luxus-Autos beklagt.
Eine mobile Internet-Flat kostet halt Geld. Die Tarife sind für deutsche Verhältnisse nicht überteuert.