• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch kein neuer MacBook Pro....trotz Dienstag!

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
die werden bestimmt nicht so doof sein und die neuen books im januar vorstellen...tipe eher auf ende februar. die wissen doch genau das die leute es nun ausnutzen und 3 monate lang die geräte "testen".
 

jeffl

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
6
...Bei Firewire 800 verstehe ich nicht wozu es nötig ist, ich kenne kaum Geräte die das verwenden, abgesehen von ein paar wenigen externen Festplatten. Was gibt es da noch?...

Nun ja, so ziemlich alle guten Audiointerfaces, professionelle DVCams.... Halt die meisten Geräte die im "Pro" Bereich eingesetzt werden, wo es auf Geschwindigkeit, Leistung, etc. ankommt.;)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ich hoffe sehr auf ein neues mbp. Wäre aber etwas seltsam da ja erst neue Produkte kammen. Ich denke mal es wird erst ende Januar anfangs Februar kommen. Ich warte auf jeden Fall auf das neue sonst bin ich nur frustriert.