1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doch kein iPhone ???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pingu_in, 01.04.07.

  1. pingu_in

    pingu_in Gast

    Was lese ich denn da?! Meint ihr das stimmt? Auf stereopoly.de kam heute ein Gerücht auf:

    http://www.stereopoly.de/archives/459
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    april april, der wievielte heute? langsam wirds langweilig
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Langsam? Ich find den ersten April bzw. die damit verbundene zwanghafte "ich muss lustig sein" Haltung einiger Mitmenschen schon seit rund 20 Jahren langweilig.
     
    yoshi007 gefällt das.
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    *gäääähn*
     
  6. pingu_in

    pingu_in Gast

    meint ihr, dass das wirklich nur n april-scherz ist? weil dieses statement unten auf der apple-seite ist doch schon merkwürdig, oder?
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Das wird ja wohl dann nicht das Problem sein...
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Nein, diese Meldung ist ganz züfällig heute reingekommen... Und wenn es von der FCC schon geprüft worden wäre würde es nicht erst im Juni kommen....
     
  9. Syncron

    Syncron Gast

    ach... Mist ihr habt das ja schon entdeckt:oops:!

    [​IMG]

    War ja klar das Apple auch bei den April-Scherz Fanatiker mit machen musste:-D!.... :eek:
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du sprichst mir aus der Seele...:-D
     
  11. Libertine

    Libertine Gast

    du meinst, seit du damals von der Wolke da oben das dämliche Treiben der Menschen an jedem 1. April beobachtet hast? ;)
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    genau!oder sagen wir mal besser seit 21.11.91!;)
     
  14. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
  15. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich sag das nur ungerne, aber dieser FCC-Spruch auf der Apple iPhone Seite steht da schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal auf der Seite war.

    Die Bemerkung ist also kein April Scherz von Apple.


    PS: Dies ist auch kein April Scherz meinerseits....

    Edit cnet.com: Termin für iPhone Einführung
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    iPhone hin oder her, ich glaube ich werde wohl eher bei OpenMoko landen. Da läuft dann wirklich alles drauf was man so braucht. Besserer Bildschirm, VoIP, wechselbarer Akku, GPS, Speicherkarten, OS X Unterstützung, diverse nette Features und Open Source. Mal schauen wie es so wird, preiswerter soll es ja auf jeden Fall sein. Wen das Projekt genau so wie mich begeistert, dem kann ich auch noch den Podcast vom CCC zu diesem Thema empfehlen.


    Gruss KayHH
     
    #16 KayHH, 01.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.07
  17. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
  18. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Danke, ich brauch das auch nicht.
     
  19. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das steht ja immernoch dort :oops:

    Oder ist in Cupertino immernoch der erste April?
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich nehme mal an, dass die das von Anfang an drauf hatten und es, sobald die Freigabe des Telefondingens erfolgt ist, entfernt wird.
     

Diese Seite empfehlen