• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch kein iPhone ???

  • Ersteller pingu_in
  • Erstellt am

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Das steht ja immernoch dort :oops:

Oder ist in Cupertino immernoch der erste April?



Ich zitier mich dazu mal selbst, vielleicht liest es ja dann jemand

Ich sag das nur ungerne, aber dieser FCC-Spruch auf der Apple iPhone Seite steht da schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal auf der Seite war.

Die Bemerkung ist also kein April Scherz von Apple.


PS: Dies ist auch kein April Scherz meinerseits....

Edit cnet.com: Termin für iPhone Einführung
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin apfeltalker,

iPhone hin oder her, ich glaube ich werde wohl eher bei OpenMoko landen. Da läuft dann wirklich alles drauf was man so braucht. Besserer Bildschirm, VoIP, wechselbarer Akku, GPS, Speicherkarten, OS X Unterstützung, diverse nette Features und Open Source. Mal schauen wie es so wird, preiswerter soll es ja auf jeden Fall sein. Wen das Projekt genau so wie mich begeistert, dem kann ich auch noch den Podcast vom CCC zu diesem Thema empfehlen.


Gruss KayHH

glaubste echt dran?
Das Neo1973 wird im speziellen auch über eine (A)GPS-Lokalisierungskomponente verfügen und hierfür mit einem überdimensionierten Display ausgestattet sein: 640x480 Pixel auf lediglich 2,8 Zoll Displaydiagonale machen die Navigation mit dem Handy zu einer äußerst scharfen Angelegenheit. Während bei der ersten Geräteversion, die FIC derzeit unter dem Namen "FIC-GTA001" entwickelt, lediglich Quadband-GSM und GPRS zur Kommunikation mit der Außenwelt zur Verfügung steht, sollen bald nach dessen Einführung auch Smartphones mit WLAN- und Bluetooth-Connectivity erscheinen.
Im Januar 2007 soll mit der Auslieferung begonnen werden. Da die Produktionskosten und der Aufwand für FIC sehr gering gehalten ausfallen werden, rechnet man der Auslieferung von 100.000 Stück pro Monat.