• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch kein iPhone ???

  • Ersteller pingu_in
  • Erstellt am

pingu_in

Gast
Was lese ich denn da?! Meint ihr das stimmt? Auf stereopoly.de kam heute ein Gerücht auf:

Heute sickert durch, dass das Apple iPhone von der sogenannten Federal Communications Comission (FCC) nicht authorisiert wurde! Was heißt das? Ganz einfach: Das iPhone entspricht nicht den international geltenden Regeln und Sicherheitsbelangen.

http://www.stereopoly.de/archives/459
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
april april, der wievielte heute? langsam wirds langweilig
 

pingu_in

Gast
meint ihr, dass das wirklich nur n april-scherz ist? weil dieses statement unten auf der apple-seite ist doch schon merkwürdig, oder?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nein, diese Meldung ist ganz züfällig heute reingekommen... Und wenn es von der FCC schon geprüft worden wäre würde es nicht erst im Juni kommen....
 

Syncron

Gast
ach... Mist ihr habt das ja schon entdeckt:oops:!

Aprilscherz.jpg


War ja klar das Apple auch bei den April-Scherz Fanatiker mit machen musste:-D!.... :eek:
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich sag das nur ungerne, aber dieser FCC-Spruch auf der Apple iPhone Seite steht da schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal auf der Seite war.

Die Bemerkung ist also kein April Scherz von Apple.


PS: Dies ist auch kein April Scherz meinerseits....

Edit cnet.com: Termin für iPhone Einführung
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

iPhone hin oder her, ich glaube ich werde wohl eher bei OpenMoko landen. Da läuft dann wirklich alles drauf was man so braucht. Besserer Bildschirm, VoIP, wechselbarer Akku, GPS, Speicherkarten, OS X Unterstützung, diverse nette Features und Open Source. Mal schauen wie es so wird, preiswerter soll es ja auf jeden Fall sein. Wen das Projekt genau so wie mich begeistert, dem kann ich auch noch den Podcast vom CCC zu diesem Thema empfehlen.


Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das steht ja immernoch dort :oops:

Oder ist in Cupertino immernoch der erste April?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich nehme mal an, dass die das von Anfang an drauf hatten und es, sobald die Freigabe des Telefondingens erfolgt ist, entfernt wird.