• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dj Soundkarte für MacBook Pro

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
..da hast du ja die motu 828 mk2? wie hast du diese denn bis jetzt so genutzt? in welcher umgebung?

von meinem mischpult komen die signale über das interface auf meinen laptop, welchen ich als multitrack recorder nutze...

..bei sowas fragt man natürlich besser in studios und beim tv nach als bei djs ;)

habe schon auch dj's gefragt, aber wen es um eine gute qualität geht geben die häugig bessere antworten
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
hard-studio? kennst du vielleicht, dass schweizer fernsehen arbeitet glaube ich nur mit denen zusammen, dan habe ich mit einigen tontechnickern von schweizer fernsehen geredet.
Welch Referenz, mo-moll. Kliby & Caroline, Bo Katzman und Carmen Fenk. Junge, junge. Solche Fragen lässt man sich von einem kompetente HÄNDLER beanworten. Aber doch nicht von einem Studio, das keinen einzigen (nennenswerten) Dance-Act im Portfolio hat.

C.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Welch Referenz, mo-moll. Kliby & Caroline, Bo Katzman und Carmen Fenk. Junge, junge. Solche Fragen lässt man sich von einem kompetente HÄNDLER beanworten. Aber doch nicht von einem Studio, das keinen einzigen (nennenswerten) Dance-Act im Portfolio hat.
die im laufe des threads ja immer wieder wendungen nehmende story ist ja von manuel auch nur aus dem daumen geluscht worden, um seine numark-ist scheisse-„argumentation“ zu „untermauern“ ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich platz hier eben auch mal rein.
was haltet ihr von der hier bzw. ist das was für den thread ersteller ?
ich suche nähmlich grad auch eine für mein macbook und traktor. muss halt nur beide player auf je einen kanal legen können und dann ins mischpult.

kann mir da jemand hilfestellung geben ?
mehr als 100 - 120 euro sind leider nicht drin.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
muss halt nur beide player auf je einen kanal legen können und dann ins mischpult.
das wird dich nicht glücklich machen. du hättest dann schliesslich je nur ein monosignal für cue und mix.

die preisgleiche hier (und an anderen stellen) empfohlene numark i/o bietet die 4 outs und damit das gewünschte stereosignal.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
und die ni audio 4 dj macht, was ich will :p ;) ? als alternative, da mir dann evtl. doch mehr zur verfügung steht.