• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Updates: AirPort, Safari, Windows Multitouch

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Ich wollte grad das Update für Bootcamp installieren (wird angezeigt, wenn man den Apple Software Updater unter Windows XP oder Vista ausführt), aber irgendwie haut das Update nicht hin:

  1. Es wird mir angeboten, aber wenn ich es installiere und mir der Neustart empfohlen wird, wird mir nach dem Neustart das Update nochmal angezeigt
  2. wenn ich mir die EXE-Datei des Updates runterlade und sie ausführe wird mir mitgeteilt, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet ist und daher nicht installiert werden kann
Ich mach doch nix falsch, oder?

Hat denn niemand dasselbe Problem?
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Bei mir auch ... Ladet viel schneller ... Snow Leo soll alles noch schneller machen ... unglaublich ;) Ich freue mich!

Naja, hoffentlich kommt man dann noch mit dem Lesen mit… Nicht, dass die Buchstaben bei der Geschwindigkeit in einer Art Bewegungsunschärfe einfach verschwinden… o_O
 

postu

Gast
WLAN ist immer noch langsam im Batteriebetrieb. Top Update.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... wie bekomme ich denn das Bootcamp update?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ui, man scheint sich schon ein wenig auf Snow Leopard einzustellen, zumindest ist ein Dienst schon im Kontextmenü zu finden:

85b0f
 

amaroksaudience

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
33
das erste wichtige Update seit einem Jahr

WLAN ist immer noch langsam im Batteriebetrieb. Top Update.


Bei mir funktioniert nach dem Update zum ersten Mal das WLAN richtig. Vorher bei fast jedem Start (oder Aufwachen aus dem Stanby) ein packet loss von 20-70% - es half nur das WLAN ein paar mal aus- und wieder an zu machen. Jetzt habe ich das MB schon dreimal ohne den Fehler gestartet - darauf hab ich seit einem Jahr gewartet.
 

torfdin

Jamba
Registriert
12.01.06
Beiträge
54
hab bei meinem Macbook (early 2008) 2,4 GHz Mac OS 10.5.8 installiert und seit dem hatte mein Macbook Probleme, sich bei WLANs anzumelden. Vorher hatte ich nie derartige Probleme. Auch war WLAN-Verbindungen um ein drittel langsamer als früher.
Dann hat Apple ein WLAN-Update am Mittwoch für WLAN-Software unter MacOS 10.5.8 und für bestimmte MacBooks und MacBook Pros veröffentlicht.
Jetzt geht wieder alles so problemlos wie früher.
Ein neues SicherheitsUpdate 2009-04 ist außerdem seit ca Mittwoch 22.00 Uhr verfügbar.
;)
Bin sehr zufrieden. Soo schlecht ist der Update-Service von Apple doch garnicht ;)

Grüße
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

Ein neues SicherheitsUpdate 2009-04 ist außerdem seit ca Mittwoch 22.00 Uhr verfügbar.
;)
Bin sehr zufrieden. Soo schlecht ist der Update-Service von Apple doch garnicht ;)

geht mir auch so. Überall liest man Apple sei zu langsam, aber wenn Apple mehr Updates raus bringt, dann ist Apple zu schnell. Na ja jedem das seine :D.

MFg Marcell