• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayunterschiede iPhone und iPod touch

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Zitat: "There's no contrast adjustment, just brightness. I returned my original touch and got a replacement. The differences in the two units is very much in line with the picture above. My new Touch looks more like the iphone image."

Quelle: die hier! (Kommentar von JMSKMS)

der Touch kommt doch zu uns "normalen" Leuten sowieso erst später, also ist doch klar, dass das dann bis dahin behoben ist. Hoffe ich zumindest. ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hab ichs mir doch gedacht...War wahrschenlich wieder ein Fehler der nur in den ersten Modellen vorkommt...
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis er kommt...
tomtom
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Zitat: "There's no contrast adjustment, just brightness. I returned my original touch and got a replacement. The differences in the two units is very much in line with the picture above. My new Touch looks more like the iphone image."

Quelle: die hier! (Kommentar von JMSKMS)

der Touch kommt doch zu uns "normalen" Leuten sowieso erst später, also ist doch klar, dass das dann bis dahin behoben ist. Hoffe ich zumindest. ;)

Hab ichs mir doch gedacht...War wahrschenlich wieder ein Fehler der nur in den ersten Modellen vorkommt...
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis er kommt...
tomtom

puuh!!!

genau damit habe ich auch schon gerechnet. die leute in den usa haben den touch einfach zu früh erhalten. ich hab ja schon gesagt, dass ich es gerne in kauf nehme länger zu warten, als nachher irgend einen gammel-touch in den händen zu halten. juhu!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
"Ofiiziell" kommt der sowieso erst in ein paar Wochen raus, also machen wir uns locker und warten erst mal ab. Zur Not können wir uns ja dann morgen das iPhone bei T-Mobile kaufen, um am 28. dann direkt zu vergleichen. :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
"Ofiiziell" kommt der sowieso erst in ein paar Wochen raus, also machen wir uns locker und warten erst mal ab. Zur Not können wir uns ja dann morgen das iPhone bei T-Mobile kaufen, um am 28. dann direkt zu vergleichen. :D

Kommt das iPhone morgen zu T-Mobile o_O?
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Naja, morgen soll ja die Konferenz stattfinden, bei der angeblich ja so etwas in der Richtung gesagt wird. ;)
Könnte also sein, dass es morgen im Laufe des Tages soweit ist. :)

Morgen? Ist dies nicht übermorgen? Oder wegen der Zeitverschiebung?

Soweit ich weis, war doch der 19. vorgesehen, morgen ist aber der 18. - laut meiner Uhr ;)


MFG gilligamer
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
die pressekonferenz von apple ist morgen vormittag in london, die von tmobile dann am mittwoch in berlin.
ich kanns kaum erwarten.

JUHUUU! :-D

gruß
christoph
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Mac Essentials schrieb:
erste Reviews des iPod touch ergeben ein unterschiedliches Bild: Ars technica vergibt mit 8 von 10 Punkten das Urteil »beeindruckend«, iLounge ist leicht enttäuscht, AppleInsider gibt dem »fantastischen Gerät« 4 von 5 Punkten, MacInTouch findet, der touch sei nicht wirklich für das Internet entwickelt worden. Probleme mit dem Screen meldet keiner der vier Tester.

Also scheint es keine Probleme mit den Displays zu geben...
Puh...
Meiner ist schon so gut wie gekauft..
tomtom
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Also scheint es keine Probleme mit den Displays zu geben...
Puh...
Meiner ist schon so gut wie gekauft..
tomtom

Doch die gibt es beim iPod Touch. Mittlerweile gibt es etliche Meldungen dazu:
The black colors and dark scenes were horrible, oily, greenish tinted, negative effect
Apple Forum
Weitere Meldungen z. B. bei:
Apple Touch
Macrumors
TUAW
Ratschlag von TUAW: abwarten bis der vermutete Produktionsfehler behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bhartmann4

Erdapfel
Registriert
20.10.10
Beiträge
2
Ich habe eine Frage:
Ist von das ipod touch das display genauso zerbrechlich wie vom iphone??