• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displayschutzfolie iPhone 3G

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das ist das größte Problem! Hätte mir schon längst solche Dinger gekauft... Aber die bekommt man so schwer drauf und dann hat man noch tolle Luftblasen am Display...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Genau die hab ich mir gekauft... ich die nicht draufbekommen... und wenn sie drauf war waren ca 84 Millionen Luftblasen und das ist natürlich in keiner Hinsicht übertrieben^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab auch Stunden lang (ok, das war übertrieben) rumgefriemelt, bis nur noch ca. 10 mittelgroße Bläschen da waren... auf der Rückseite der Verpackung steht, dass die nach ein paar tagen weg gehen... nichts ist bislang passiert... :(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe die Folie auf meinem touch, die bei meiner Belkin Leather Folio dabei war. Keine Luftblasen, und die Ränder sind fast völlig unsichtbar.

Und übrigens: wer glaubt, dass das Display 100%ig kratzresistent sei, der sollte sich mal die Vorführgeräte im Elektro-Großmarkt ansehen. Wenn die ein paar Wochen jeden Tag 1000-mal ausprobiert werden, hinterlässt das sehr wohl sichtbare Spuren. Bei normaler Nutzung werden die natürlich nicht so schnell entstehen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das ist klar! Aber dann sag mir mal bitte ne Folie die jeder ganz einfach draufmachen kann^^Ohne diese blöden lästigen Luftblasen...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab bei YouTube ein Video gesehen, bei dem jemand eine Schutzfolie mit Hilfe von so einer Flüssigkeit aufgetragen hat... das hat echt super funktioniert... weiss jmd wo man so eine Folie her bekommt?
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
InvisibleSHIELD heißt die. Aber vergiss es ich hab verzweifelt. Ich hab 20€ weggeschmissen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Noch ein Tipp: die Folie vor dem Draufmachen für ein paar Minuten in die Sonne oder auf die Heizung legen. Eine weiche Folie ist geschmeidiger, lässt sich leichter draufmachen, und man kann Luftblasen leichter raus streichen.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Vorne ist es auch kein Ding, aber hinten an den Ecken GEHT ES EINFACH NICHT. Vlt hab ich es auch einfach nicht drauf.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wo kann ich denn die InvisibleSHIELD Schutzfolie für das iPhone 3G kaufen??
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
näh google ist mein feind ;) Trotzdem Vielen Dank!
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Mein Invisible shield ist heute angekommen.

Habs direkt aus dem US Shop bestellt. Keine Versandkosten und bekam noch 20 % Rabatt.

Die Folie auf der Rückseite anzubringen, fand ich gar nicht mal so leicht.. man muss viel rumschieben bis die aussparungen dann auch sitzen wie sie sollen. Um die Folie an den Ecken anzubringen hab ich bei der Benutzung des iPhones heute einfach immer die Folie noch ein bisschen angedrückt und sieht jetzt alles ganz gut aus.

Die Vorderseite anzubringen ist echt easy mit dem Spray und bei mir gabs auch keine einzige Blase...

Fazit: Displayqualität bei mir nicht beinträchtigt, das iPhone ist viel griffiger anzufassen und die Folie an der Vorderseite ist fast nicht zu erkennen.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ich hab mir das Ding jetzt dank Paypal Gutschein noch einmal bestellt. Wünscht mir Glück für Freitag oO
 

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
erstmal ein hallo an alle, erwarte bald ein iphone 3g und würde gerne fragen ob jemand der das invisible shield drauf hat fotos davon machen kann.
würde mich brennend intressieren ob man es stark sieht.
danke

mfg
mamba