• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
also bei mir läuft jetzt alles ganz gut, nur würd ich gerne noch wissen wie ich mail und safari unten in die leiste bekommt?! und kann man die programme auf der homeoberfläche irgendwie ordnen? will zb den installer nicht auf der ersten seite haben....
 

mfm57

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
8
was ne freude über diesen thead,leider kommt mein touch erst am freitag mit meiner freundin aus den usa :(
kann mir jmd vllt schonmal ne seite empfehlen wo ich eine auswahl an apps finde,die auf dem touch laufen?
 

kayines

Gast
Hey

Ich habe meinen iPod gerade mit diesem automatischen Jailbreak Programm Jailbroken.
Jetzt habe ich zwei Fragen, erstmal wie kann ich jetzt die iPhone Apps drauf machen, ich hab sie schon runtergeladen weiß aber nicht wirklich was ich damit anfangen muss. Außerdem würde ich gerne wissen wie hier einige User ihr Home Menü verändert haben also unten im Dock beispielsweise Mail.

Danke schonmal

kayines
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Gibt es auch schon Windows Lösungen? Ich kriege heute endlich meinen iPod Touch bin aber erst Freitag wieder zu Hause beim MAC
 

GonzoFlo

Gast
du kannst anstatt die rechte im terminal per ssh verbindung über chmod zu ändern ... sie auch in deinem ftp programm ändern auf 755 ...

ipod touch summerboard ->

kannst du mir das mal genauer erklären? ich bin immer noch nicht weiter....:(


hier nochmal mein problem...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,3 KB · Aufrufe: 72

kayines

Gast
kannst du mir das mal genauer erklären? ich bin immer noch nicht weiter....:(


hier nochmal mein problem...

ich hab exact das selbe problem wie du, solltest du was finden bitte poste es hier rein.
was meinen alle eigentlich mit rechte auf 755?
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hmm, du hast auch alle für die iPhone-Apps nötigen Dateien kopiert? So wie hier angegeben?


MfG Xardas
 

GonzoFlo

Gast
ich versuche es jetzt nochmal von vorne...

aber könnte bitte jemand das mit dem manuellen mal erklären?!