• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sorry für die kurze OT Frage (will keinen neuen Thread aufmachen).
Die Frage ist für einen Freund. (Ich bin beim Touch nicht so durch.)

Er hat sich gestern bei Apple einen iPod Touch bestellt (16 gb). Was meint ihr ?
Ist da schon 1.1.2 drauf ? Er will nicht unbedingt downgraden...

Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Danke für die Info.

Na dann werde ich mich jetzt mal etwas einlesen. Dann kann ich ihm helfen. ;)
 

banjan01

Gast
hey... habe eine fehlermeldung ganz am anfang:
"Apple script error
mv:rename rdisk0s1 to rdist0s1.dmg: No such file or directory (1)

kann mir jemand helfen?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das ganze mit ijailbreak geht ja leider noch nicht mit 1.1.2 und ich hab kein bock auf den downgrade und 2 tage später wieder nen upgrade...
 

haselnuss

Gast
habe eine fehlermeldung ganz am anfang:
"Apple script error
mv:rename rdisk0s1 to rdist0s1.dmg: No such file or directory (1)

hilfe!!!!
 

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
AAA dieses komische iNdependence_v1.2.1a funktioniert nicht er sagt Unsupported version of iTunes is installed.
Detected iTunes version is 0.0.0 ich hab Version 7.4.2 (4) drauf bitte helfen schnelllll

hi hab auch den fehler, allerdings mit der Version 7.5.0 was kann man tun? Ich hab itunes im Programme ordner. Oder ist indepence nur ein Intel App?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Icons anordnen

Ähm, nachdem ich mich nun hier nicht nur theoretisch einreihen kann, bleibt eine vorerst letzte Frage ...

Ich werde leider nicht fündig dazu: Wie krieg ich die Icons umsortiert?
"Summerboard", vom ich dachte es würde dies ermöglichen, bietet dies wohl nicht.
"Costumize" stürzt nach jedem Start schlicht ab - möglicherweise ist's nur für's iPhone gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Das tat ich natürlich bereits ;) - aber bis auf 2 Threads mit dem Hinweis auf eben "Costumize"bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß wahrscheinlich nicht genau wonach ich am besten suchen lasse.
 

Screwlab

Gast
Mh dieser Ladekreis nach dme ich die url eingeben musste soll 7min dauern? Oder wie lang dauert das bis zum nächsten schritt?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Das ging bei mir eher fix. Ein paar Sekunden - wenn Du den Schritt mit Safari meinst?
 

Screwlab

Gast
mh komisch liegt das daran das ich den touch auf 1.1.2 geuppt habe? Kann ich das wieder rückgängig mache?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
aber steht doch auch in der Anleitung wie man das schoen machen kann... Einfach Schritt für schritt die Anleitung durch machen und alles wird klappen
 

Flowz

Fuji
Registriert
11.11.07
Beiträge
36
mit der anleitung hats auch einwandfrei geklappt die links fuktionieren auch alle! meine frage nun... wie kann ich einzelne apps wieder löschen?