• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diskussion zu: Tutorial für iPod-Jailbreak! (erfolgreich getestet)

haselnuss

Gast
Sorry das ich nochmal frag!
Aber kann man den jailbreak wieder zurück setzen???
Und wie???
Ich habe gehört ca. 6 sec. den homebutton + ein/aus schalter gedrückthalten!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Sorry das ich nochmal frag!
Aber kann man den jailbreak wieder zurück setzen???
Und wie???
Ich habe gehört ca. 6 sec. den homebutton + ein/aus schalter gedrückthalten!

"hören" musst du nichts - du hättest auch die suche benutzen können und wärst auf den ersten post in diesem thread gestoßen.
bei mir hat itunes sogar ohne vorher zu meckern zurückgesetzt...
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Jetzt mal logisch betrachtet:

Wenn ich einen Jailbreak durchführe, dann verändere ich doch nur Software?!
Nun kann ich ja den gejailbreakten iPod touch wieder wie beschrieben zurücksetzen und habe ihn wieder im Auslieferzustand.

Da ich an der Hardware nichts verändere, und da die original Software ja wieder hergestellt wurde, wie soll Apple im Garantiefall bitteschön merken, ob er nun gejailbreakt wurde oder nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ob sie es nun merken oder nicht - solange man ihn mit iTunes zurücksetzt, denke ich nicht, dass die Garantie erlischt. Wenn das aber dank Jailbreak(-versuch) nicht mehr geht, dann könnte ich mir schon eher vorstellen, dass das Probleme gibt.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hallo,

ich habe Jailbreak per Jailbreakme.com installiert. Leider finde ich da keine Mail.app. Kann mir jemand sagen, wo ich nun anfangen muss?
 

crissito

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
34
Hehe, ich habe mal mit dem File N45AP.plist in springboard.app herumgespielt...

foto38lm9.jpg


Safari und Mail im Dock :)


Hey Timur..

bin am verzweifeln. Ich find die Datei nicht. Kann es sein dass die bei Summerboard nicht existiert? Ich finde nämlich keine App die Springboard heißt.

Es ist echt unschön wie das Menü momentan aussieht. Total unsortiert, wie'n gemischter Salat halt :S

Grüße
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Hm, du musst mal im entsprechenden Ordner suchen (genauen Pfad: /System/Library/CoreServices/Springboard.app), bei mir hatte die Datei einen geringfügig anderen Namen.

Hierbei kann dir nichts passieren, da du die Datei auf deinen Mac laden musst, sie erst dort öffnest und dann ja siehst, ob es die richtige war. Wichtig: Backup anlegen, falls was schief gehen sollte.


MfG Xardas



Und hier eine genaue Anleitung für die Freunde der englischen Sprache:
Rearranging application icons - Touchdev
 

stirlitz

Gast
sorry wenn das schon gefragt wurde aber wie bekomme ich das vpn vom iphone auf dem touch zum Laufen vorausgesetzt ich bin im Besitz aller dafür notwendigen Dateien...

ps: Pod ist 1.1.1 mit appSnap befreit
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wie bekomme ich die Dateien am einfachsten in die Verzeichnisse? Kann mir die Festplatte des iPod Touch nicht unter OSX einblenden lassen.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Wie bekomme ich die Dateien am einfachsten in die Verzeichnisse? Kann mir die Festplatte des iPod Touch nicht unter OSX einblenden lassen.

ich glaube diese frage hatten wir jetzt schon einige male - tipp: "sftp", ein ftp-programm und die suche helfen weiter...
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Geilomat

Tach liebe Gemeinde,

nachdem ich diesen Thread komplett gelesen hatte (ja alles) hab ich mir den ijailbreak 0.3 geladen und es getestet. iPod gestern gekauft, heute gejailbreaked und alles läuft. ich bin begeistert. die neueste Version installiert ja sogar gleich die Apps mit. Weltklasse und absolut weiter zu empfehlen. Also denn mal noch nen schönen Abend und vielen Dank an den der dieses großartige Forum vor Lichtjahren ins Leben gerufen hat

Munter bleiben
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist bis jetzt nichts dergleichen bekannt geworden, auch beim iPhone nicht. Noch kann man wohl bedenkenlos die neueste iTunes-Version benutzen.
 

Detjen

Gast
Jailbreak

Hey Zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Mein Ipod touch is bei der install von Jailbreak hängen geblieben und jetzt sieht man nur noch das Apple logo sonst nichts der restart mittels der beide Tasten hilft leider nichts und in Itunes ist der er nicht mehr sichtbar um ein Reset zu machen. Hoffe einer weiß Rat.

Liebe Grüße
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
schon den reset versucht, wie er im allerersten post erklärt wurde?