• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werde jetzt gleich einfach mal mit dem Lieferwagen rückwärts fahren und dann hoffen, dass der Kerl länger durchhält…
Hmm, welcher Kerl denn? Phil Bell? Packie? Wie heißt denn die Mission? Ich komme von deiner Beschreibung einfach nicht drauf, welche du genau meinst.
wink.gif
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich habs auch seit heute, aber noch nicht angespielt, das werd ich nach dem Essen machen.
Gibts ne IG für Apfeltalk - GTA - Onlinegamer ? Soll ja ziemlich viel Spaß machen, dann könnte man sich adden und treffen :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gibts ne IG für Apfeltalk - GTA - Onlinegamer ? Soll ja ziemlich viel Spaß machen, dann könnte man sich adden und treffen :)
Habe schnell eine IG erstellt. Man findet sie unter diese Namen hier: Playstation 3 (PSN ID): GTA IV

Eine spezielle Xbox 360-Sammelgemeinschaft für alle Xbox Live-Gamer habe ich jetzt nicht erstellt, da ich mir eine Playstation 3 hole. Auch wenn ich in der letzte Woche kurz vor dem Kauf der Xbox 360 war. Allerdings muss ich bis September/Oktober durchhalten, bevor ich mir das Bundle PS3+GTA IV kaufe .. :(
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber leider immer noch kein richtig fettes Gesamtpaket, wie bei Vice City und San Andreas. Auf so eines warte ich noch, dann kommt es zu den anderen beiden in meine iTunes-Bib.
smile.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na, immer noch niemand die 100% voll oder das Spiel durch sonst? Keiner irgendwelche abschliessenden Worte zu sagen?

Übrigens, wenn noch jemand auf der Taubenjagd ist oder Monsterstunts sucht.. ich hab da heute vormittag mal für nen Freund die entsprechenden Seiten aus dem Lösungsbuch eingescannt.. und.. weiß jetzt gaaaanz gut, wo die alle sind und antworte gerne auf PNs.
tongue.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Na, immer noch niemand die 100% voll oder das Spiel durch sonst? Keiner irgendwelche abschliessenden Worte zu sagen?

Übrigens, wenn noch jemand auf der Taubenjagd ist oder Monsterstunts sucht.. ich hab da heute vormittag mal für nen Freund die entsprechenden Seiten aus dem Lösungsbuch eingescannt.. und.. weiß jetzt gaaaanz gut, wo die alle sind und antworte gerne auf PNs.
tongue.gif

Wie lange hast du denn gebraucht, bis du die 100% endlich durchhattest?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Na, immer noch niemand die 100% voll oder das Spiel durch sonst? Keiner irgendwelche abschliessenden Worte zu sagen?

Übrigens, wenn noch jemand auf der Taubenjagd ist oder Monsterstunts sucht.. ich hab da heute vormittag mal für nen Freund die entsprechenden Seiten aus dem Lösungsbuch eingescannt.. und.. weiß jetzt gaaaanz gut, wo die alle sind und antworte gerne auf PNs.
tongue.gif


Also Herr Schmitt, Sie haben doch wohl nicht mit Lösungsbuch gespielt?


Bei dem momentan schönen Wetter komme ich einfach nicht dazu, weiterzuspielen. Bin immernoch bei 75%.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie lange hast du denn gebraucht, bis du die 100% endlich durchhattest?
Gesamtspielzeit waren dann etwa 78 Stunden. "Echte-Welt-Zeit", in der ich mich diesen gut 3 Tagen des reinen Zockens hingegeben habe, war etwa 1,5 Wochen.


Also Herr Schmitt, Sie haben doch wohl nicht mit Lösungsbuch gespielt?
Bin ich blöd und such die Tauben selber? Nene, Tauben/Päkchen und Stunts habe ich schon immer mit Karte gemacht, und das ist mir das Lösungsbuch auch wert gewesen. Ansonsten war es auch immer ganz interessant _nach_ jeder erledigten Mission ins Buch zu gucken, was es da noch für Hinweise und Infos gibt.
Hätte ich die Missionen mit Buch gemacht, wäre ich ja nach fünf Stunden mit der Story durchgewesen, IV ist wirklich eindeutig zu einfach.

Bei dem momentan schönen Wetter komme ich einfach nicht dazu, weiterzuspielen. Bin immernoch bei 75%.
Schönes Wetter? Wo? o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Gesamtspielzeit waren dann etwa 78 Stunden. "Echte-Welt-Zeit", in der ich mich diesen gut 3 Tagen des reinen Zockens hingegeben habe, war etwa 1,5 Wochen.



Bin ich blöd und such die Tauben selber? Nene, Tauben/Päkchen und Stunts habe ich schon immer mit Karte gemacht, und das ist mir das Lösungsbuch auch wert gewesen. Ansonsten war es auch immer ganz interessant _nach_ jeder erledigten Mission ins Buch zu gucken, was es da noch für Hinweise und Infos gibt.
Hätte ich die Missionen mit Buch gemacht, wäre ich ja nach fünf Stunden mit der Story durchgewesen, IV ist wirklich eindeutig zu einfach.


Schönes Wetter? Wo? o_O

Hm, ich bin nach knapp 2 1/2 Stunden bei ca. 8%. Spiele aber auch nur 1-2 Stunden am Tag, heute vielleicht mehr, hab mal Zeit, aber heute ist ja schönes Wetter... o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kannst die Prozent- und Spielzeitwerte nicht vergleichen, bevor du 100% hast. Ich mach dir in 5 Stunden Spielzeit problemlos 50% voll, indem ich nur Story spiele, so gibt es am schnellsten Prozente. Für zwei bis drei Storymissionen gibt es genauso viel Prozent wie man für _alle_ 200 Tauben zusammen bekommt, und die Prozente für die Tauben bekommt man erst dann gutgeschrieben, wenn man die letzte erwischt hat. Je nachdem, was man zuerst macht (Nebenmissionen oder Story) braucht man für die ersten 70 bis 80 Prozent genauso lang wie für die letzten 20 bis 30 oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Du kannst die Prozenz- und Spielzeitwerte nicht vergleichen, bevor du 100% hast. Ich mach dir in 5 Stunden Spielzeit problemlos 50% voll, indem ich nur Story spiele, so gibt es am schnellsten Prozente. Für zwei bis drei Storymissionen gibt es genauso viel Prozent wie man für _alle_ 200 Tauben zusammen bekommt, und die Prozente für die Tauben bekommt man erst dann gutgeschrieben, wenn man die letzte erwischt hat. Je nachdem, was man zuerst macht (Nebenmissionen oder Story) braucht man für die ersten 70 bis 80 Prozent genauso lang wie für die letzten 20 bis 30 oder umgekehrt.

Ich mach keines von beiden zuerst... ich gurke viel in Liberty City rum und machn paar Taxifahrten etc.... Missionen immer mal wieder.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Online ist es manchmal ganz lustig. Wir haben gestern mit 8 Leuten ein freies Spiel offen gehabt, lustig, wenn sich alle im Park nieder metzteln oder nur mit Scharfschützengewehren zocken. Auch toll, wenn alle versuchen an die Helis zu kommen und sich versuchen Gegenseitig vom Himmel zu holen.

Noch lustiger sind Rennen und gleich zu Beginn jedem die Hinterreifen zerschießen ;)
Mal schaun wer da noch ans Ziel kommt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Spiele aber auch nur 1-2 Stunden am Tag, heute vielleicht mehr, hab mal Zeit, aber heute ist ja schönes Wetter... o_O

*Kopfschüttel*

Ich stehe grad vor der vermutlich letzten Mission und muss mich entscheiden: Geld oder Liebe. Hat meine Entscheidung einen großen Einfluss oder ist es im Endeffekt egal was ich tue?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geld bringt dir später nix mehr, aber auch wenn du dich für Liebe entscheidest, hast du nichts davon. Dieses Spiel endet in jedem Fall tragisch, egal was du wählst. Im Endeffekt solltest du sowieso beide Enden durchspielen, bis auf die vorletzte Mission und ein paar minimale Details bei der letzten Mission gibt es da eh keinen Unterschied. Ich würde allerdings zuerst das Ende mit dem Deal spielen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab nen nervigen Fehler beim Speichern. :(

Allerletzte Mission nicht gepackt (vom Bike gefallen…), ich wollte dann aber etwas ausspannen und bin rumgefahren und hab 2 Monsterstunts geschafft, hab mir wieder andere Klamotten angezogen und ein wenig Menschenbowling gespielt. Dann hab ich gespeichert und am Abend das gespeicherte Spiel geladen und alles war in Ordnung. Gestern Nachmittag jedoch war alles wieder so wie direkt nach der Hochzeit.

Meine Monsterstunts waren nicht gespeichert, ich hatte wieder das alte Outfit an und ich musste die allerletzte Mission noch einmal komplett neu starten.

Was ist da los?! Spinnt meine Xbox? Ich hab das Spiel gespeichert wie immer aber irgendwie wurde ich um 2 Tage zurückversetzt. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm meine Freundin hat ne 360, ob ich mir dafür GTA holen sollte?
 

ati

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
8
mich verwirrt die kiki aka lawchick etwas .. ich ruf sie an und sie sagt mir das sie sich noch nicht so oft mit mir treffen will oder so. Nachdem Niko auflegt schickt sie eine SMS in der steht das wenn ich zwischen den 2 anderen Schla*pen(!) noch Zeit für sie habe soll ich mich melden. Und wenn ich das mache dann fängt das nochmals von vorne an. Ist doch nicht normal...