Direkt aus Safari twittern

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
Hab mir das Plugin gerade heruntergeladen, nachdem ich mich erstmal bei Twitter angemeldet hatte. :D
Ist ganz lustig, wenn man nicht weiß, was man machen kann.

Wen darf ich "followen"?
Ist voll blöd nur englische Tweets zu lesen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
bin ich eigentlich der einzige, der Twittern für völlig nutzlos hält?

Nein. Aber sicher einer, der die Möglichkeiten von Twitter noch nicht erkannt hat.

Und dazu macht (sinnloses) twittern auch noch viel Spaß. Wie fast alles Sinnlose was man so tut. Fußball gucken zum Beispiel... nein, das finde ich nicht nur sinnlos, das macht nicht mal Spaß ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hä?
...
Ich wollte doch nur nach deutschen Twitterern suchen, die ich followen kann.

Sorry, sollte meine :cool: abnehmen und richtig lesen... :eek:

Im iPhone haben die Apps eine Umgebungssuche, die ist ganz praktisch. Auf twitter.com ist die Suche sehr schlank gehalten. Eine Twitter-Suchmaschine wäre doch mal was. Wenn Du jedoch erstmal jemand interessantem folgst, dann finden sich von ganz allein neue interessante Twitterer, das geht exponentiell.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Moin,



ich bin der festen Überzeugung das twittern erfunden wurde, um sinnfreies blogen durch ein noch unsinnigeres Medium aufzuwerten.

Gruß Stefan
Dito.

Ich hab den Sinn hinter twittern immer noch nicht Verstanden. Gut, man kann Leuten folgen, die interessante Sachen posten, aber 95 % der Twittergemeinde posten meiner Meinung nach nur um der Welt etwas noch sinnfreieres mitzuteilen.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Noch sinnfreier als was?
Als beim Bloggen.

Bei einem Blog hat man ja noch einen einigermaßen ordentlichen Text. Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich. Das fehlt bei twitter auch grade durch die 140 Zeichen Begrenzung irgendwie.

Mein Eindruck ist außerdem, dass die meisten Autoren eh nur Links posten, wie auf ihre Seite bzw. Blog verlinken. Für dieses Benachrichtigungsfeature braucht man aber kein Twitter - RSS ist deutlich komfortabler & besser.
 

SueMacBook

Erdapfel
Registriert
19.06.10
Beiträge
3
Hallo !
Ich komm überhaupt nicht mit safari140 klar.. ich hab meinen usernamen eingetragen und mein Passwort.. aber twittern kann ich jetzt immer noch nicht. Und wie man das ganze deinstalliert auch nicht o_O