Direkt aus Safari twittern

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm, ich hab jetzt mal das Plugin ausprobiert, und meinen eigenen text eingegeben, und dabei natürlich den vorgegebenen Text überschrieben. Jedoch wird der Link nicht mitgetwittert. Woran liegt das?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
finde es persönlich auch doof ;) ich versteh noch nicht so richtig den sinn dahinter...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich glaub, bei den meisten Web2.0-Sachen ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit nicht zu beantworten...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wer n bisschen was über Twitter erfahren will kann sich übrigens gerne Tim Pritloves neuen Podcast 01 anhören. Dort wird in Folge 1 über Twitter gesprochen.


P.S. ich mag Twitter :)

Das glaube ich Dir unbesehen, denn es entspricht Deinem Stil.:-D
Ich muß gestehen, ich weiß noch nicht mal was "twittern" usw. ist.;)
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Man muss echt sagen Safari macht sich.Sollte es noch mehr solche netten Plugins geben in der Zukunft könnte ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen mal Safari anstatt Firefox zu benutzen.
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
bin ich eigentlich der einzige, der Twittern für völlig nutzlos hält?

Ich frage mich auch schon ewig.
Bei ICQ konnte ich schon anno 1996 in meine Away message schreiben was ich gerade tue, und meine Freunde konnten das sehen.
Was macht Twitter bitter besser, außer dass ich den umständlichen weg über eine Weboberfläche gehen muss?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Cool,vielleicht mach ich mir doch mal Twitter...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich frage mich auch schon ewig.
Bei ICQ konnte ich schon anno 1996 in meine Away message schreiben was ich gerade tue, und meine Freunde konnten das sehen.
Was macht Twitter bitter besser, außer dass ich den umständlichen weg über eine Weboberfläche gehen muss?

Twitter hat ne offene API. Das heißt auch, dass du nicht an eine Weboberfläche gebunden bist, sondern es auch z.B. über Adium machen kannst. Nur dass es auch Leute sehen können, die zwar deine Freunde sind, aber halt keinen ICQ-Account haben. Ist halt me Mischung aus Away-Message, Chat in seeeehr langsam, und Blog.
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
es gibt auch interessante twitter zb von entwicklern, da macht es schon sinn wenn man beispielsweise n iphone freak ist und immer auf den neustn stand sein will was die bluetooth sache angeht oder andres und man sowieso permanent online verfügbar ist, so sinnlos find ich also nich ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also ich weiß nicht mal was twittern ist^^ mir läuft es nur oft über den Weg aber trotzdem interessiert es mich i-wie nicht, deshalb schau ich auch erst gar nicht nach^^
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ebenfalls. Blogs und Feeds halte ich ja noch für nützliche Applikationen, aber alles was mit Social Networking zu tun hat ist mittlerweile der übelste Krampf.