1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitalphotokamera mit Geotagging?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von vsx-ax3, 06.09.09.

  1. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    Welche Digitalkameras mit integriertem Geotagger gibt es derzeit auf dem Markt?

    Soweit wie ich das überblicken kann gibt es nicht viele.

    Ich möchte aber ausdrücklich nicht auf Zweitgeräte angewiesen sein wie etwa den Tagger von Sony, der nachträglich die Photos auf einer Speicherkarte mit GPS-Daten versieht.

    Seit iLife ´09 müsste sich doch auf dem Markt etwas getan haben!?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.236
    Ich glaube, du überschätzt ein wenig die Bedeutung von iPhoto für den Kameramarkt...

    Ansonsten war Googlen zu kompliziert?

    Gruss,
    Dirk
     
  3. vsx-ax3

    vsx-ax3 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    380
    Ich habe eher auf den Zeitfaktor, als auf iLife abgestellt, insoweit habe ich mich zweideutig ausgedrückt - ... Wenn man mit google argumentiert, dann könnte man faktisch Apfeltalk abschalten, denn alles findet irgendwo im Netz - manchmal spart Apfeltalk Zeit ...

    Wenn ich mir die Google-Ergebnisse anschaue, dann wird man sehr traurig - alles nur Spielzeugkameras oder "Zweitgeräte" erforderlich. Ich hoffte auf eine aktuelle, moderne Kamera von einem einschlägigen Anbieter - Canon, Nikon, Sony, ...
     
    #3 vsx-ax3, 06.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.09

Diese Seite empfehlen