• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitalphotokamera mit Geotagging?

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Welche Digitalkameras mit integriertem Geotagger gibt es derzeit auf dem Markt?

Soweit wie ich das überblicken kann gibt es nicht viele.

Ich möchte aber ausdrücklich nicht auf Zweitgeräte angewiesen sein wie etwa den Tagger von Sony, der nachträglich die Photos auf einer Speicherkarte mit GPS-Daten versieht.

Seit iLife ´09 müsste sich doch auf dem Markt etwas getan haben!?

Vielen Dank für Hinweise.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich glaube, du überschätzt ein wenig die Bedeutung von iPhoto für den Kameramarkt...

Ansonsten war Googlen zu kompliziert?

Gruss,
Dirk

Ich habe eher auf den Zeitfaktor, als auf iLife abgestellt, insoweit habe ich mich zweideutig ausgedrückt - ... Wenn man mit google argumentiert, dann könnte man faktisch Apfeltalk abschalten, denn alles findet irgendwo im Netz - manchmal spart Apfeltalk Zeit ...

Wenn ich mir die Google-Ergebnisse anschaue, dann wird man sehr traurig - alles nur Spielzeugkameras oder "Zweitgeräte" erforderlich. Ich hoffte auf eine aktuelle, moderne Kamera von einem einschlägigen Anbieter - Canon, Nikon, Sony, ...
 
Zuletzt bearbeitet: