• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digital kamera mit sehr hoher auflösung !

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich wünsch mir n Bildstabi, aber ansonsten durchaus okay für den Preis
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kann von euch jemand mit dem flip mal was filmen und und wenn er es hat an das ipod touch iphone display nah rann gehen und so und bei you tube hoch laden damit ich mich von der bild quailtät und die des micros überzeugen kann ?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Yoshi benutzt sie glaube ich in seinen Videoreviews/Unboxing Sachen.
Vorab, Makroshots kannste knicken, Naheinstellgrenzen: Flip Video/Ultra 80 cm, Flip Mino 100 cm, Flip Mino HD 150 cm
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
in dem video von yoshi ist die bild quali ja schlecht :(
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Werde mir wahrsxheinlich nen flip holen :) kann ich damit auch Fotos machen ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
willt du dir eigentlich hier alles vorkauen lassen, jede information aus der nase ziehen lassen und auf tipps nicht eingehen?
 
  • Like
Reaktionen: zeno

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hab ich schon bei google gesucht aber nicht gefunden
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
hahah 12 mp mit sonem objektiv... schonmal was von bildrauschen öä gehört ? ohne perfekte belichtung können die bilder einfach nur scheisse aussehn! meine 450d hat auch 12mp die bilder werden aber 100% nicht vergleichbar sein ;) bei kompaktkameras sind eig. physikalisch ca 6mp das höchste was sinn ergibt.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
hahah 12 mp mit sonem objektiv... schonmal was von bildrauschen öä gehört ? ohne perfekte belichtung können die bilder einfach nur scheisse aussehn! meine 450d hat auch 12mp die bilder werden aber 100% nicht vergleichbar sein ;) bei kompaktkameras sind eig. physikalisch ca 6mp das höchste was sinn ergibt.

schonmal was von ich werd mir ab heute die Threads richtig durchlesen bevor ich so ne hohle/unpassende antwort hier reinstelle, gehört?!
-200 bis 300€ Budget
-hosentaschen klein

Aber ma ne Frage, anstatt hier andere "schlecht" zu machen: welche digicam würdest du ihn/uns empfehlen??
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ne ixus 800 oder so :p das hat nix mit richtig lesen zu tun ich wollte lediglich drauf hinweises das es kein sinn ergibt so viel megapixel in einer kompaktkamera zu haben aufgrund der objektiv und chipgröße!