• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digital kamera mit sehr hoher auflösung !

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Na dann dürfte eyecandy's Vorschlag ja perfekt sein.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
also WENN schon megapixel, dann bitte eine Hasselblad H3DII-50 mit 50 (in worten: fünfzig) megapixel.

die bildqualität ist der absolute ober-mega-hammer. :cool:

Aber nur 1,1 FPS, da wird das nichts mit den Filmen ;D
Wenn du richtig abheben willst, epic 617 sollte es dann sein..
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja mei, die beste Bildqualität gibts nunmal nicht für 200€ und hosentaschentauglich …
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Tun die vorgeschlagenen Flips, Kodaks und LX3s alle..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dafür reicht ja das iphone, da brauch es ja keine eigene cam …
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
die Qualität ist doch eher bescheiden, sobald der Zoom ins spiel kommt, werden die Bilder meist verwaschen und unruhig, sie sind eben zum fotografieren da, nicht zum Filmen.

Filme mit hoher Auflösung kommen nur von einem Camcorder mit fullHD und möglichst 3 CCD, aber da ist das Limit von 200 EURO Illusion!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
die Qualität ist doch eher bescheiden, sobald der Zoom ins spiel kommt, werden die Bilder meist verwaschen und unruhig, sie sind eben zum fotografieren da, nicht zum Filmen.

Filme mit hoher Auflösung kommen nur von einem Camcorder mit fullHD und möglichst 3 CCD, aber da ist das Limit von 200 EURO Illusion!

300 ist das limlit !
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
dafür bekommst du einen preiswerten HD-Camcorder, aber noch keine 3 CCD-Technik. Leider, suche auch schon eine Weile.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Der Yoshi hat ne normale Flip Mino und ich hab ne Flip HD..
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Zufrieden? Kurzes, allgemeines Statement dazu? :)

EDIT

In dem auf der Flip Seite verlinkten NYT Artikel kommt sie ja von der technischen Seite her nicht allzugut weg.