1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 12.08.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo Apfeltalk'ler

    Ich bekomme ständig die nachricht "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt. Möchten sie denn Flugzeugmodus aktivieren....." wenn ich aus dem Unlock-Screen zum Homescreen gehe! Dann muß ich immer auf Nein klicken sonst aktiviert er den Flugzeugmodus...

    Manchmal kommt die Meldung sogar als Popup wenn das iPhone einfach so daliegt, was natürlich viel Akku verbraucht wenn man es nicht merkt...

    Achja: es steckt an keinem Gerät oder so und ich habe es auch nie irgendwo angeschlossen auser USB oder eben an das Dock...

    Zu meinem iPhone: Original T-Mobile 2.0.1
    Probiert: habe es schon mehrmals per iTunes wiederhergestellt das hilft nicht(ja, auch als neues iPhone konfiguriert, also von keinem Backup)

    Hoffe Ihr kommt mir da weiterhelfen!

    Bin über jede Antwort dankbar!

    Mfg JacksoN
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Klingt nach einem mechanischen Problem mit dem Dock Connector. Ist da vielleicht was verbogen oder eine Flüssigkeit reingekommen?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also das Geheimnis wurde gelüftet^^ Es war extrem viel Staub unten im iPhone drinne! Hab mit der Nadel ungelogen 5 KG (naja aber fast :p) rausgeholt und naja jetzt passt alles wieder ;)

    Also falls was nich stimmt erstmal reinigen^^
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    JacksoN du vogel der nicht fliegen kann ;) :D lol

    ist ja auch mal nen lösungsansatz :D
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wow! Also ich würde doch stark eine ordentliche Gürteltasche empfehlen, darin verdreckt das schöne Gerät nicht so ;)
    (Ich selbst habe z.B. die Leder-Gürteltasche von Bugatti und bin sehr zufrieden)
     
  6. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt das gleiche Problem die Meldung von oben mit dem Zubehör wurde bei mir auch angezeigt, ich konnte nicht mal mehr das phone ausschalten, hat sich immer sofort eingeschaltet.

    jetzt bin ich durch die drückerei in diesen iTunes modus wo itunes und das usb kabel angezeigt wird und das telefon startet immer wieder neu! komme ich da irgendwie wieder raus?

    Danke für eure hilfe

    gruß

    mav_ger
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
     
  8. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Wie mache ich das? Habe leider das Prob das ich bei meiner Freundin bin und kein USB Kabel zur Hand habe!?!?! Kann ich irgend etwas tun?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Halte mal den Home-Button und den An-/Ausschalter zusammen für 15 Sekunden oder bis der Apfel erscheint gedrückt...
     
  10. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hi,

    so ,ging leider nicht und ich konnte mein baby ja nicht sich selbst überlassen.... bin also auf fix nach hause gefahren und habe jetzt eine wiederherstellung laufen, mal sehen was wird!
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ mavger : Die Meldung kam bei mir trotzdem wieder ! Hab mit Apple telefoniert und bekomme ohne Zuzahlung (Garantiefall...) ein komplett neues Gerät! Ist ein bekannter Hardware Fehler! Also RUF an und hol dir dein neues iPhone :)
     
  12. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    das wird ein problem, dass gerät ist aus den USA und ich habe leider aus Zollgründen keine rechnung von dem Gerät!
     
  13. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    so,

    also Wiederherstellung eingespielt, Backup durchgefürt und danach neues Iphone in Itunes erstellt und synchronisiert, jetzt scheint es wieder zu funktionieren!
     
  14. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    bekomme diese meldung auch:

    "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung einem iPhone entwickelt.

    Möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Audiointerferenzen zu reduzieren? Sie können dann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen.

    [ ]Ja [ ]Nein"

    wenn ich das iPhone in mein Universal-Dock stecke, ist das normal? Es gibt ja extra iPhone Adapter dafür, also muss man es ja damit nutzen können.

    danke
     
  15. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kenne das Universal Dock nicht. Aber wenn Du die Plastik-Einsätze meinst, die passen ja nicht nur aufs Dock, sondern auch auf alle möglichen anderen Geräte. Außerdem geht das iPhone ja offensichtlich darin, es sagt nur, dass Du es evtl. in ein Audio-Gerät steckst, das – wenn Du das Mobilfunkteil eingeschaltet lässt – durch den Mobilfunk gestört werden könnte. Ob das der Fall ist, kannst Du ja einfach ausprobieren, indem Du die Frage mit Nein beantwortest, dann bleibt das Funkteil eingeschaltet.
     
  16. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hab ich auch gehabt... war Flüssigkeit im Anschluss!
     
  17. waldelfe

    waldelfe Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    5
    Hab exakt das selbe Problem :oops:
    Seit gestern Abend kommt im Minutentakt diese Meldung als Pop up auf mein Iphone :eek:

    Habe weder etwas angesteckt noch ein App etc. davor installiert. Meine einzigste erklärung (da ich bereits bisschen gegoogelt habe) wäre die, dass eventuell Feuchtigkeit unten eingedrungen ist (z.B. wenns im Bad liegt wasserdampf etc.)

    Habe dann natürlich promt reagiert und den Slot unten erstmal ausgiebig geföhnt um die Feutchtigkeit zum eventuellen Verdunsten zu bringen! - leider vergeblich :(
    Auch die Software habe ich auf den neuesten Stand aktualisiert - leider ebenfalls vergebens :(

    Noch dazu kommt, dass es keinen Ton mehr abspielt (außer bei einem eingehenden Anruf oder man Steckt das Headset an) Ich denke nicht, dass die Lautsprecher kaputt sind, sonst würde auch kein Ton bei Anrufen kommen!

    Was für Möglichkeiten stehen mir noch offen? Will das Phone nicht umbedingt einschicken da es ja im täglichen Gebrauch ist ;)
     
  18. waldelfe

    waldelfe Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    5
    Sorry erstmal für den Doppelpost - hab's zu spät gelesen!

    Wo ich es gerade sehe. Du sagst, es wäre Flüssigkeit eingedrungen - wie hast du diese zum Verdunsten gebracht? Hab es schon mit Föhnen etc. versucht - leider ohne Erfolg! War danach das Problem beseitigt?
     
  19. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Dann guck doch erstmal in den Connector unten rein und oben in die 3,5er Buchse, vielleicht sind da auch Staub und Fussel drinnen.
     
  20. waldelfe

    waldelfe Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    5
    Habe deinen Beitrag bereits gelesen also war es das erste das ich kontrolliere. Nein, kein Staub Fussel etc. im Connector :(
     

Diese Seite empfehlen