• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieser Zaubertrick macht mir Angst!

  • Ersteller jasmingerat
  • Erstellt am

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Dieser Chriss Angel verblüfft schon recht mit seinen Tricks und Ilusionen. Einige Tricks werden ja von ihm selber erklärt, andere in diversen Videos aufgedeckt. Aber man muss sagen, dass er trotzdem die Sachen sehr gut macht, ähnlich wie Copperfield.

Wenn schon Copperfield meist ganz in Schwarz und mit ernstem Blick "gezaubert" hat, dann tut es Chriss Angel teilweise umso mehr. Ist schon recht düster, wie er rüberkommt.

Best Wishes!

Sascha
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Copperfield ist salontauglich und auch ein sympathischer Typ. Chriss Angel dagegen ist reinster Abschaum.
Sicher nicht, weiß anscheinend wie man mit Final Cut Pro und After Effects (naja, ob er das Geld noch für Shake hatteo_O :p ) umgeht. Bestimmt Mac-User...:innocent:
Wie meinst Du? Alles Videomontage oder was?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nochmal zurueck zur OP -- da stehen immer noch ihre Links drin ... bei ihrem ersten Link oeffnet sich zusaetzlich ein Popup-Fenster, welches mich auf lebenserwartung.de locken will ... Ihr kennt's ja alle schon, das sind entweder die gleichen Gangster oder aehnliche wie die, ueber die Jesper damals geschimpft hatte, als es ihn persoenlich traf (genealogie.de, Thread hier auf AT) ... naja, also dort Werbung fuer Gangster, hier Gejammer ueber diese Gangster, dann gab's hier bei den Google-Anzeigen auch Werbung fuer diese oder aehnliche Gangster/Geldabzocker, darueber wurde ja auch schon geschrieben und gefragt und leider unzureichende Antwort gegeben ... irgendwie weiss ich nimmer weiter.

Soll ich mich nun wundern oder soll ich mich nicht wundern ... alleine fuer eine Frage nach der Vertrauensfrage wird jemand abgemahnt, jemand anderes fliegt dafuer raus, dass er das normale deutsche Wort fuer "Kot" sagt ... was geht hier eigentlich ab?
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Nochmal zurueck zur OP -- da stehen immer noch ihre Links drin ... bei ihrem ersten Link oeffnet sich zusaetzlich ein Popup-Fenster, welches mich auf lebenserwartung.de locken will ... Ihr kennt's ja alle schon, das sind entweder die gleichen Gangster oder aehnliche wie die, ueber die Jesper damals geschimpft hatte, als es ihn persoenlich traf (genealogie.de, Thread hier auf AT) ... naja, also dort Werbung fuer Gangster, hier Gejammer ueber diese Gangster, dann gab's hier bei den Google-Anzeigen auch Werbung fuer diese oder aehnliche Gangster/Geldabzocker, darueber wurde ja auch schon geschrieben und gefragt und leider unzureichende Antwort gegeben ... irgendwie weiss ich nimmer weiter.

Soll ich mich nun wundern oder soll ich mich nicht wundern ... alleine fuer eine Frage nach der Vertrauensfrage wird jemand abgemahnt, jemand anderes fliegt dafuer raus, dass er das normale deutsche Wort fuer "Kot" sagt ... was geht hier eigentlich ab?



!
 
  • Like
Reaktionen: HG Butte

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Bevor noch einige einen Herzinfarkt erleiden, verabschiede ich mich mal.
Hab die rote Laterne, ne Karte bekommen.

Ich glaube, wegen Majestätsbeleidigung.

Ich kann nur hoffen, das die rote nicht nur auf diesem Thread fußt .... sonst wäre es in meinen Augen übertrieben. Und hätte schon etwas beigeschmack, für nen Aussenstehenden wie mich

aber mit den Schieries verhandelt man nicht ;)

schade,

MfG
Butte
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Sieht alles ganz nett aus, aber ich finde dass da etwas zu wenig zufälliges Publikum ist. Nur seine kameraleute und die kleine Gruppe, die immer im Weg steht...

man erkennt zu schnell, dass die Leute eingeweiht sind (zumindest die meisten).

Aber hab schon lange keinen Magier mehr gesehen, und er kommt ja auch bisschen poppiger rüber als Copperfield.
 

trent

Gast
Soll ich mich nun wundern oder soll ich mich nicht wundern ... alleine fuer eine Frage nach der Vertrauensfrage wird jemand abgemahnt, jemand anderes fliegt dafuer raus, dass er das normale deutsche Wort fuer "Kot" sagt ... was geht hier eigentlich ab?

Kann mir zwar einiges zusammenreimen, aber irgendwie fehlt mir da im Moment der vollkommene Durchblick. Jemand ist hier also rausgeflogen? Mir scheint, hier wäre ein klärendes Wort der Moderatoren angebracht.
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
off-topic.gif
(Oder auch nicht)
Also, ich weiß ja nicht, ob es mich was angeht, aber irgendwie wüsste ich mal gerne, wofür Sale53 die rote Karte bekommen hat. Ich weiß, dass im Fußball nicht diskutiert werden kann, aber wir befinden uns hier in einem Forum. Wurde die rote Karte nur vergeben, weil Sale53 die Vertrauensfrage stellen wollte?
Ich finde das etwas übertrieben und wüsste gerne, womit das gerechtfertigt ist.
Habe ich ein Recht das zu erfahren?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Aber vergesst es einfach. Es lohnt sich nicht. Denkt an den Reissack in China.

Ich habe mir meine Meinung gebildet und habe fertig.

Gruß

Klaus
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ich habe mir auch meine Meinung gebildet...:(

Kopf hoch, Klaus!

H.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
oT

verfrachtet's doch einfach bitte in den fun-thread.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gehört für mich dahin, oder die gute jasmin eröffnet ihren persönlichen "ich-zeig's Euch"-thread, wo all sowas reinkommt.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
weil er wahrscheinlich denkt, dass deine rote karte lächerlich ist. vielleicht sollten die moderatoren ihre entscheidung besser gemeinsam treffen. dann kann so ein ausrutscher nicht mehr so leicht passieren.

OK. Aber ich sehe das nicht als Ausrutscher an.
Im übrigen bin ich fest davon überzeugt, dass mind. 2 Personen daran beteiligt waren.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
gehört für mich dahin, oder die gute jasmin eröffnet ihren persönlichen "ich-zeig's Euch"-thread, wo all sowas reinkommt.

Mir ist es eigentlich egal, wo Jasmin ihre Eigenwerbung platziert. Nur finde ich die Entwicklung der Angelegenheit objektiv betrachtet nicht so lustig. Ausserdem würde der Thread durch ein Verschieben für viele unauffindbar.
Ich bin doch überrascht, wie viele Leute eine ähnliche Meinung wie die meinige vertreten.
 
  • Like
Reaktionen: hbex