• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieser Zaubertrick macht mir Angst!

  • Ersteller jasmingerat
  • Erstellt am

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich habe gelesen, dass er ja seine Tricks nur via Video verbreitet. Deshalb betrügt er schamlos, da man ja mit guter Schnitttechnik einiges herausholen kann.

Das mit dem Zerschneiden der Frau im Park, waren eine Beinamputierte und eine Kleinwüchsige, die er "zersägt" hat. Auch die Leute, die da herumstehen ist alles Fake. o_O

Trotzdem ist es natürlich toll, sowas zu sehen. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
bist du dir da sicher? wo hast du das gelesen, das würde mich ja doch mal interessieren.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
oh, oh, seid vorsichtig mit diesen Aussagen, dafür habe ich von einem japanisch anmutenden Mod schlechtes Karma bekommen.
 

m00gy

Gast
Negatives Karma ist mir inzwischen völlig egal, gibt's neuerdings sowieso an jeder Ecke. Jasmin hat bereits 4 Thread eröffnet, die einzig und alleine dazu dienten, ihre Homepage zu pushen, ich denke, da ist ein wenig Skepsis durchaus angebracht.

(http://www.apfeltalk.de/forum/zaubertrick-macht-mir-t77043.html
http://www.apfeltalk.de/forum/miss-germany-dummchen-t76476.html
http://www.apfeltalk.de/forum/youtube-video-awards-t75617.html
http://www.apfeltalk.de/forum/fun-praesident-bush-t75406.html)

(Wenn man sich dann noch die Partnerseiten mit so wunderbaren Titeln wie Hodenmumps ansieht, dann fragt man sich natürlich auch, wie lange denn asia.fun noch werbefrei bleiben wird. Wobei das natürlich reine Spekulation ist und keinerlei Unterstellung irgendeiner Art sein soll.)
 
  • Like
Reaktionen: sale53

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
ich könnte dich knutschen, wenn ich eine Frau wäre!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Um das Ganze mal zu relativieren: jasmingerat wurde verwarnt!

Und bevor ich es vergesse… aus dem Zusammenhang gerissene, öffentliche Denunziationen werden nicht geduldet.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Na, da sind wir ja alle beruhigt.
 

m00gy

Gast
Um das Ganze mal zu relativieren: jasmingerat wurde verwarnt!

Das ist sicherlich eine gute Sache. Und ich finde es auch gut, dass das im Forum kurz vom Mod bekannt gegeben wird, denn so muss über das Thema nicht mehr weiter schwadroniert werden. Thumbs up!
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Es wäre noch schöner gewesen, wenn die Verwarnung vorder Karmaverteilung bekannt gegeben worden wäre, man also nicht hätte zurück rudern müssen!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Kann man eigentlich bei Mods die Vertrauensfrage stellen?
klar, darfst gerne fragen ob er Dir vertraut.
Jetzt mal ehrlich, heute schon an der frischen Luft gewesen ?
Du hast hier ein persönliches Problem, kommst damit nicht klar und wirfst jetzt hier öffentlich mit Dreck um dich. Fragt sich doch wer hier wem die Vertrauensfrage stellen sollte? o_O
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Wie war das noch? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?

Woher nimmst du deine Informationen?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Das ist so ein richtiger Dämonenmagier. Der macht total auf Horror. Ich mag den Typen nicht.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Bevor noch einige einen Herzinfarkt erleiden, verabschiede ich mich mal.
Hab die rote Laterne, ne Karte bekommen.

Ich glaube, wegen Majestätsbeleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet: