• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dieser Zaubertrick macht mir Angst!

  • Ersteller jasmingerat
  • Erstellt am

jasmingerat

Gast
Hi,

beim Stoebern, bin ich auf diesen Trick gestossen, ich hoffe ihr habt den noch nicht gesehen.
Weiss leider nicht wie alt oder neu er ist.

Auf jeden Fall ist dieser Trick einfach nur sick.
Ich habe wirklich eine Gaensehaut bekommen, als ich den gesehen hab und mind. 3x ma wieder hinschauen muessen.

http://asian-fun.de/?page_id=126

lg

jasmin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
dafür, dass er sich den unterarm aufschneidet blutet es viel zu wenig.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Da macht wieder jemand Werbung für seine eigene Site.

Oder nicht Jasmin?
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Eigentlich ganz einfach (wäre eine Möglichkeit): Sich irgendetwas auf den Unterarm drauftun und das so präparieren, dass es sich dem Rest des Armes anpasst. Darunter ist dann diese Münze, und die bewegt er mit einem Magneten. Wie er aber die Münze da rein gebracht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben (bzw. sie hätte schon drin gewesen sein können).
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
und die leut die um ihn rum schwimmen bzw unter ihm durch? ich weiss irgendeinen trick muss es geben, aber es sieht verdammt real aus
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
es sieht zwar real aus aber die Leute in dem Video sind Schauspieler bzw es is abgemacht wer wie wo schwimmt
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn du schon Werbung für deine HP machst, dann poste die Sachen doch endlich mal in den Fun Thread. Langsam nerven deine ganzen Threads.


Viele Grüße
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Mit dem Wasser sieht ziemlich nach seilen aus die ihn halten.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Oha!
Was gedn?
Der Trick ist nicht schlecht: Silikonhandschuh?
 
Zuletzt bearbeitet:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Kann uns einer mal erklären wie er die leute im park einfach teilt?

Da wurde vorhin noch ein video gepostet mit der großen säge, das fand ich nicht so beeindruckend, weil die säge nicht echt aussah, hätte der jetzt eine handelsüblichen kreissäge oder eine kettensäge genommen wäre es besser gekommen :-D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Das mit dem Menschenteilen ist mir auch ein Rätsel. Fraglich wie "gestellt" die Videosequenz ist. (Bzw. die Leute welche um die Tischteile laufen). Ich halte es für unmöglich diesen Trick so zu inszenieren, dass niemand der direkt drum herum laufen kann nicht bemerkt wie der Körper liegt.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Ich gehör zu den Leuten, die nicht immer unbedingt den Trick hinterfragen und nach der Lösung suchen. Ich lass mich gerne von sowas faszinieren.
Und der Kerl fasziniert mich mit seinen Tricks, absolut dufte. Danke für die Links!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Typ sieht für einen Zauberer aber ziemlich komisch aus!o_O
Der müsste ja auch irre viele Naben haben,wenn der das öfter macht.