1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieser Zaubertrick macht mir Angst!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jasmingerat, 08.04.07.

  1. Hi,

    beim Stoebern, bin ich auf diesen Trick gestossen, ich hoffe ihr habt den noch nicht gesehen.
    Weiss leider nicht wie alt oder neu er ist.

    Auf jeden Fall ist dieser Trick einfach nur sick.
    Ich habe wirklich eine Gaensehaut bekommen, als ich den gesehen hab und mind. 3x ma wieder hinschauen muessen.

    http://asian-fun.de/?page_id=126

    lg

    jasmin
     
    #1 jasmingerat, 08.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.07
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    dafür, dass er sich den unterarm aufschneidet blutet es viel zu wenig.
     
  4. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Geiler Trick! *.*
     
  6. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Da macht wieder jemand Werbung für seine eigene Site.

    Oder nicht Jasmin?
     
  7. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Eigentlich ganz einfach (wäre eine Möglichkeit): Sich irgendetwas auf den Unterarm drauftun und das so präparieren, dass es sich dem Rest des Armes anpasst. Darunter ist dann diese Münze, und die bewegt er mit einem Magneten. Wie er aber die Münze da rein gebracht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben (bzw. sie hätte schon drin gewesen sein können).
     
  8. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    einzelne Plexiglas Rohre wo er draufsteigt
     
  10. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    und die leut die um ihn rum schwimmen bzw unter ihm durch? ich weiss irgendeinen trick muss es geben, aber es sieht verdammt real aus
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    es sieht zwar real aus aber die Leute in dem Video sind Schauspieler bzw es is abgemacht wer wie wo schwimmt
     
  12. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wenn du schon Werbung für deine HP machst, dann poste die Sachen doch endlich mal in den Fun Thread. Langsam nerven deine ganzen Threads.


    Viele Grüße
     
  13. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Sehe ich genauso!
     
  14. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Mit dem Wasser sieht ziemlich nach seilen aus die ihn halten.
     
  15. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Oha!
    Was gedn?
    Der Trick ist nicht schlecht: Silikonhandschuh?
     
    #15 Robin.Robin, 08.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  17. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Kann uns einer mal erklären wie er die leute im park einfach teilt?

    Da wurde vorhin noch ein video gepostet mit der großen säge, das fand ich nicht so beeindruckend, weil die säge nicht echt aussah, hätte der jetzt eine handelsüblichen kreissäge oder eine kettensäge genommen wäre es besser gekommen :-D
     
  18. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Das mit dem Menschenteilen ist mir auch ein Rätsel. Fraglich wie "gestellt" die Videosequenz ist. (Bzw. die Leute welche um die Tischteile laufen). Ich halte es für unmöglich diesen Trick so zu inszenieren, dass niemand der direkt drum herum laufen kann nicht bemerkt wie der Körper liegt.
     
  19. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich gehör zu den Leuten, die nicht immer unbedingt den Trick hinterfragen und nach der Lösung suchen. Ich lass mich gerne von sowas faszinieren.
    Und der Kerl fasziniert mich mit seinen Tricks, absolut dufte. Danke für die Links!
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Typ sieht für einen Zauberer aber ziemlich komisch aus!o_O
    Der müsste ja auch irre viele Naben haben,wenn der das öfter macht.
     

Diese Seite empfehlen