• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dies ist ein Überthread

m00gy

Gast
Oh Mist! Darüber hab ich ja gar nicht nachgedacht. Jetzt hab ich auch noch meine Identität preisgegeben. Okay, ich sitze zwar ein, aber die Kohle findet ihr NIEMALS *diabolisches Lachen*
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
m00gy schrieb:
Oh Mist! Darüber hab ich ja gar nicht nachgedacht. Jetzt hab ich auch noch meine Identität preisgegeben. Okay, ich sitze zwar ein, aber die Kohle findet ihr NIEMALS *diabolisches Lachen*
Ich muss dich leider enttäuschen! Dank meiner Suchtruppe (Spotlight) war es kein Problem die Kohle zu finden! Nun werde ich per Automator allen das Geld wieder zurückgeben! Ich bitte um ein wenig Geduld! Ich hoffe, ich werde von euch auch schön belohnt, für meine Arbeit.. :-D
liebe Grüsse risiko90
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
@m00gy: Spätestens jetzt solltest Du merken: Verbrechen zahlt sich niemals aus!

*mit hochstammapfel versöhnlich einen trinken geh* ;)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
-Vorsicht off-topic- :innocent:

@hochstammapfel: Mir taugt dein "Smiley für alle Fälle" ungemein. Das ist dann sowas wie ne 00-Lizenz, oder?

lg, sfs