• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dies ist ein Überthread

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
"Werfen Sie ihre Hände weg und kommen Sie mit erhobenen Waffen heraus!"
Zitat aus einem genialen Film:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
chsz87 schrieb:
"Werfen Sie ihre Hände weg und kommen Sie mit erhobenen Waffen heraus!"

warf burschen, um zu beschmutzen! - aus einem nicht genialen Babelfish mit dem Auftrag "Werft den Purchen zu Poten!" :D
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das ist alles was ich habe - bitte nimm es und lass mich in Ruhe!!! :eek:

money.jpg


Gruss
Daniel
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Brauchts bei einem Über-wasauchimmer nicht auch irgendeiner der rumschreit und wimmert wie blöd?

Ich will dann mal anfangen:
AAAAH!!! BUHUUU!!! :-c





:innocent:
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
hochstammapfel schrieb:
Brauchts bei einem Über-wasauchimmer nicht auch irgendeiner der rumschreit und wimmert wie blöd?

Ich will dann mal anfangen:
AAAAH!!! BUHUUU!!! :-c
:innocent:

Sollte dem so sein, bin ich der, der die Nerven behält! :p

*hochstammapfel ohrfeig*

Reiß Dich zusammen, Mann! ;)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ein solcher Thread zeichnet dieses geniale Forum aus und erfrischt meinen etwas lahmen Nachmittag! Vielen Dank!

Dafür meine 2 Cent :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
also hier ist ja wieder was los.

aus dem scheinfach bekommst du meinen letzten fünfer und mal schauen

2+1+.....+0.16

macht nach adam riese 8.16 euronen

bitte!
 

m00gy

Gast
Das ist mir eindeutigt zuviel Trouble hier. Ich nehme MACRASSI als Geisel. Keine Zicken mehr - sonst passiert dem Kleinen was!

So, ab jetzt nur noch Scheine. Das Klimpergeld könnt ihr knicken.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Meine Scharfschützen sind im ganzen Forum verteilt! LASS MACRASSI LOS!
UND DIES IST MEINE LETZTE WARNUNG! WAFFEN WEG UND HÄNDE LANGSAHM NACH OBEN!! SONST BIST DU TOT!
ES ZIEHLEN NÄMLICH IM MOMENT ETWA 30 SCHARFSCHÜTZEN AUF DICH! SCHAU MAL AUF DIE ROTEN PUNKTE AUF DEINEM KÖRPER!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
m00gy schrieb:
Das ist mir eindeutigt zuviel Trouble hier. Ich nehme MACRASSI als Geisel. Keine Zicken mehr - sonst passiert dem Kleinen was!

So, ab jetzt nur noch Scheine. Das Klimpergeld könnt ihr knicken.


kskaction.jpg


Ergeben Sie sich! Hände auf den Boden! Sie sind umstellt!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich war schon um 13.27 hier!!
also weg damit!!
 

m00gy

Gast
Ach Du Sch*ße. Und ich hab gedacht,d ie roten Punkte wären von plötzlich ausgebrochenen Masern (oder H5N1?). Ich tausche McRassi gegen einen Moderator - in Unterhosen und ohne Wanzen.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
@macrassi: lebst du noch?
Bleib einfach ruhig! Ich hol dich hier raus und befrei dich!!!
Nur keene Angst haben!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
m00gy schrieb:
Ach Du Sch*ße. Und ich hab gedacht,d ie roten Punkte wären von plötzlich ausgebrochenen Masern (oder H5N1?). Ich tausche McRassi gegen einen Moderator - in Unterhosen und ohne Wanzen.
ne du lässt dies schön sein! Noch ein Fehler und du bist tot!!
HÄNDE HOCH VERDAMMT!!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wat denn? Wat denn? Ich glaub ich muss Sie gleich mitverhaften lassen!

swat-team-posing.jpg


Ihre machen doch eh schon schlapp!
 

m00gy

Gast
Jungs, ich hab ein Problem: Ich müsste jetzt mal eben für drei Stunden meinem alten Chorleiden frönen. Können wir's nicht so machen - MCRASSI hält sich die Knarre kurz mal selbst an den Kopf, bis ich später wieder zurück bin? Ich mein, prinzipiell kann er ja auch ohne mich darauf warten, ausgetauscht zu werden, oder?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Gut er ist weg! MACRASSI HER MIT DER WAFFE!!!!!!

und gunnar, du ziehst mit deiner Truppe ab und lässt mich professionell arbeiten! und tschüss!