• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dies ist ein Überthread

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wenn Sie denn Einsatz von letzter Woche im Wohngebiet meinen. So wie ausgegangen ist ..... Naja Sie sind ja dann für den Schaden verantwortlich und Nicht Ich!

02_g.jpg


Naja, denn schaden sehen Sie ja jetzt
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bin frei...
Mir gehts auch noch gut...
Danke Risiko 90 du hast mich gerettet.
Jetzt kann ich den Abend doch noch in Ruhe verbringen...
Was ist jetzt eigentlich mit dem Mod in Unterhose? :p

Gruß Rasmus
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich will ja kein schlechter Verlierer sein :p

Gruss
Oberherrscharfschütze Herr Gunnar :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Also ich sehe keinen :innocent:

PS: Laserschwerter sind technisch unmöglich zu realisieren. :p
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...wer hat mich gerufen?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Gunnar schrieb:
Laserschwerter sind technisch unmöglich zu realisieren. :p
Du siehst auf dem Bild nur das untere Ende des Lichtstrahls, das obere nicht - also hat der dubiose Mann nur eine gute Taschenlampe in der Hand …
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Sir Q schrieb:
Du siehst auf dem Bild nur das untere Ende des Lichtstrahls, das obere nicht - also hat der dubiose Mann nur eine gute Taschenlampe in der Hand ...

Achso :innocent:
Ich dachte das wäre eine sehr schlanke Colaflasche.
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Mist, ich habe gerade den Polizeieinsatz verpasst!

Naja, ich hätte auch hier noch einen Beitrag:

Mal schauen, was du mit einem Schweizer Rappen anfängst :-D (wurden 1997 aus dem Verkehr gezogen :p )!
 

Anhänge

  • rp_1_b_w.jpg
    rp_1_b_w.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 77

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Apfelklick schrieb:
(wurden 1997 aus dem Verkehr gezogen :p )
Aber als es PickPay noch gab (Ist ja jetzt vom Denner aufgekauft worden. Sehr witzig.) gab es bei diesem noch immer "Einräpplerpreise", so à la Fr. 9.99 oder so. :p

Nur hat man dann keinen Rappen als Rückgeld gekriegt, sonder wurde der Preis einfach gerundet. :(

Edit: Grüezi, übrigens :p
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Ok. Dann warten wir mal, bis sich Aldi bei uns festgesetzt hat - vielleicht kommen wir mal wieder auf den "Einräppler" zurück!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
risiko90 schrieb:
[eingeschnappt] STOOOOOP!!!! nee, nicht gunnar hat euch alle gerettet! Ich war das!! [/eingeschnappt]
grr
Nö. Nicht hat er uns alle gerettet; Aber getröstet hat er mich. Immerhin oder?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Apfelklick schrieb:
Ok. Dann warten wir mal, bis sich Aldi bei uns festgesetzt hat - vielleicht kommen wir mal wieder auf den "Einräppler" zurück!
Um Himmels Willen, nein! Ich bin ja froh, dass sie endlich den 5-Räppler einstampfen wollen. :eek:

So. Hab, jetzt endlich mal meinen Ort angegeben im Profil... (So wenig Schweizer gibts hier offenbar nicht, heh? :p)
Damit jeder sehen kann, wo ich gebaut wurde. :p
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hochstammapfel schrieb:
Nö. Nicht hat er uns alle gerettet; Aber getröstet hat er mich. Immerhin oder?
also ich find trotzdem, dass ich den Ruhm verdient hätte... mit Karma und all das Zeugs.. :D
(und bonobo, bitte nicht wieder mit deiner Anti-Karma-Schnorrerei, bitte... :-D es ist ein Fake!!! dankeschön ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
risiko90 schrieb:
also ich find trotzdem, dass ich den Rum verdient hätte... mit Karma und all das Zeugs.. :D
(und bonobo, bitte nicht wieder mit deiner Anti-Karma-Schnorrerei, bitte... :-D es ist ein Fake!!! dankeschön ;))
Was für'n Rum? Wo? Wieviel? Ich will einen Liter. Dann betrink ich mich heute.

Und äh... Ich hab eben keinen.... Nur Absinth.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ups tippfehler! wird korrigiert!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
risiko90 schrieb:
ups tippfehler! wird korrigiert!
Sehr schön.... Aber eben: Im Eifer des Gefechts.... nicht wahr? :D

Edit:
A propos: Wo ist eigentlich unser Freund, der Räuber? Können wir endlich etwas essen? Oder sogar nach Hause gehn?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Der Räuber wurde übrigens gefasst, der sitzt jetzt hinter Gitter und grübelt an seiner Idee, Podcasting ins Lehrer-Leben zu bringen. siehe hier
Ich habe gefunden, seinen Mac kann ich ihm nicht wegnehmen, so herzlos bin auch wieder nicht.. :-D