• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dienstag neue iMacs?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Engadget hat bekanntgegeben, dass sie nächsten Dienstag einen neuen iMac vermuten.

Dienstag soll es soweit sein und neue iMacs sollen kommen. Dies verrät der Technikblog Engadget, die Informationen von Geeksugar erhalten haben sollen. Dabei soll es sich nur um ein Prozessorupgrade handeln. Größere Festplatten werden ebenfalls Platz finden, doch am Preis soll sich nichts tun und auch sonst soll es keine weiteren Veränderungen geben.

Geeksugar hatte vor wenigen Wochen eine Meldung veröffentlicht, die auch zutraf. Dabei sahen sie Updates der MacBooks und MacBook Pros vorraus, die am genannten Termin erschienen. Geeksugar hat mehrere Quellen an den Produktionsstätten und bei Apple, sagen sie.

Update: Inzwischen haben auch Macrumors und Gizmodo entsprechende Meldungen herausgebracht.

Update: Die neuen iMacs sind angeblich nun im Best Buy System gespeichert.

Update: Die neuen iMacs wurden nun veröffentlicht. Mehr Infos in den News.

Anhänge

• iMac.jpg
    iMac.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Joa, schaden kannst nich. Aber ich sehe ein neues MacBook und MB Pro als nötiger an.

Für meinen Geschmack sind da zu viele Wortwiederholungen und Rechtschreibfehler im Text zu finden.

was ich nicht verstehe, wieso apple den mini so lange stiefmütterlich behandelt..
das ist doch ein so wichtiges modell von apple....

also wird -laut diesen Gerüchten- der RAM bei einem Gigabyte Standard bleiben?
hmm... das fände ich komisch...

Ich würde in die Luft springen, wenn der Mini bald aktualisiert würde :-)

ähm. ist der mac mini nicht aus alu? also meiner glänzt schön und sieht nach alu aus!

man darf also gespannt sein....
Hätte ja schon gerne nen 24" iMac..... leider sagen meine Liquiditätsprobleme NEIN..

Neue iMacs oder Mac Mini - wunderbar! :-)
Das erste Mal das ich mich auf diesen Dienstag freue...

Jo, wenn es nur ein Prozessorupgrade ist...:-/

Das heißt sonst wird sich dieses Jahr wohl auch nix am iMac ändern...

Das würde sich gut treffen. Ich bin nämlich schon eine ganze Zeit am überlegen, ob ich im Refurbishes-Store einen 24" iMac kaufen soll. Die werden doch bestimmt noch mal günstiger wenn es neue Modelle gibt, oder?
Fände ich zumindest sehr, sehr angenehm.
Dann steht noch eine schöne Steuerrückzahlung ins Haus.... ach, das würde alles so wunderbar passen ;-)

wird auch langsam Zeit! Aber hey, was ist mit der Grafikkarte? Da muss echt auch was neues her!!!!

Solch eine "Zwischendurchlösung" würde ich nicht erwerben,denn Intel wird wohl voraussichtlich bereits im Juni den Centrino 2 vorstellen mit 1066MHz FSB und Prozessoren über 3GHz.

Schade das die "Halbwertzeit" dieser Geräte immer kürzer wird und die Werterhaltung darunter leidet.

Ich bestelle wenn der Shop wieder on geht!!!!!

also wird -laut diesen Gerüchten- der RAM bei einem Gigabyte Standard bleiben?
hmm... das fände ich komisch...

...noch komischer würde ich es finden, wenn sie neben dem 1GB Speicher als Standard die meiner Meinung nach veraltete Grafikkarte nicht updaten. Bevor das nicht geschieht, hol ich mir keinen iMac... Aber ich kann ja warten :-)