Dienstag neue iMacs?

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
...noch komischer würde ich es finden, wenn sie neben dem 1GB Speicher als Standard die meiner Meinung nach veraltete Grafikkarte nicht updaten. Bevor das nicht geschieht, hol ich mir keinen iMac... Aber ich kann ja warten :)

Das kann ich auch. Und ich warte auf eine neue Maus. Wer weiss... ;)
 
Registriert
05.07.07
Beiträge
38
iMac oder Mini...

Der iMac wird die neuen Prozzesoren bekommen,
der Mini auch. Aber ich hoffe das im Juni oder Juli tatsächlich
die neuen MacBook Pro raus kommen. Der unterschied zu
den Macbook ist einfach zuklein ...
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
iMac mit mehr RAM, größerer Festplatte, aufgefrischte GK und verbessertes Display zum gleichen oder reduzierten Preis (der US-Dollar ist ja zwischenzeitlich auch mal wieder gestiegen) - dann bestelle ich auch. Sonst kann man auch im Refurbished Store einkaufen, da schmeisst Apple gerade die aktuellen iMacs um 18% reduziert raus.

BTW: Noch ein überflüssiger Beitrag: ich hoffe auf ein neues MB Air, ist ja auch schon 1/4 Jahr auf dem Markt ;)
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Da bin ich mal gespannt,

ein neuer Mini wäre toll, aber ich denke auch, dass es jetzt nur kleine Updates geben wird.
Ähnlich, wie bei den Books vor 6 Wochen.

Die Richtigen Updates kommen in der 2. Jahreshälfte, denke ich - es wird nur regelmäßiger Produktpflege betrieben, weil grade wirklich viele Leute zu Apple wechseln - siehe QII-daten
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
und ich denke, apple wird in naher zeit den mini refreshen. er ist ein wichtiger baustein in apples produktpalette. auch wenn seine umsatzzahlen sicherlich geringer sein werden. aber da kann man auch nur sagen "man muss investieren um höhere gewinne einzufahren".
also apple, bring uns einen neuen mini und meine mom wird einen neuen computer bekommen ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ja... ich hoffe auch, dass der Mac Mini geupdated wird, v.a. eine neue Graka muss rein und vllt einen bisschen schnelleren prozessor, damit er nicht nur am ferseher zum videos schaun tauglich ist sondern auch evtl. einen iMac
oder generell einen desktop computer ersetzen kann... (kann er jetzt auch schon aber trotzdem wäre eine bessere
Graka fällig!)
lasst uns hoffen!

regnerische Grüße aus Oberbayern!

bigmac21
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich hoffe, diesesmal stimmt es wirklich mit dem Update.

Mal gespannt ob die Tage noch Bilder von Inventarlisten rauskommen, vielleicht klärt sich dann auch die Mini Überarbeitung. Normalerweise kamen die ja immer zusammen!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nun schreibt die gamestar sogar schon darüber. die verweisen auf eine seite namens "Geeksugar". die seite soll wohl bei den macbooks auch schon recht gehabt haben.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum werden Gerüchte als News verkauft? Für erstere haben wir bereits ein Unterforum. o_O
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Joa, schaden kannst nich. Aber ich sehe ein neues MacBook und MB Pro als nötiger an.

Die haben ihr Update bereits und das ist erst 59 Tage alt. Deshalb sind diese nicht nötiger. iMacs und Mac minis laufen immernoch auf den alten Chipsätzen. Die wurden vor kanpp 260 Tagen geupt.

Eigentlich brauch man aber bei den iMacs und Mac minis keine wirkliche hellseherische Fähigkeit um zu sagen, dass es bald soweit sein wird. Und andererseits sind viele Meldungen kein "Beweis", da alle vom Ersten oder Vorgänger kopieren.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Ich würde mir 2GB Ram für den besseren 20" iMac wünschen, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, mir einen anzuschaffen.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich würde mir 2GB Ram für den besseren 20" iMac wünschen, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, mir einen anzuschaffen.

Von einem GB RAM mehr würde ich das nun wirklich nicht abhängig machen. RAM ist ja wohl die einzige Komponente die sich einfach und für schmales Geld aufrüsten lässt.
 

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
Na vielleicht gibts ja heute schon ein iMac oder mac mini Update...
US-Store + europäischen Stores sind down...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Thread-Titel kann bejaht werden...*jaaa*:-D