1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dienstag neue iMacs?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 24.04.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Engadget hat bekanntgegeben, dass sie nächsten Dienstag einen neuen iMac vermuten.

    Dienstag soll es soweit sein und neue iMacs sollen kommen. Dies verrät der Technikblog Engadget, die Informationen von Geeksugar erhalten haben sollen. Dabei soll es sich nur um ein Prozessorupgrade handeln. Größere Festplatten werden ebenfalls Platz finden, doch am Preis soll sich nichts tun und auch sonst soll es keine weiteren Veränderungen geben.

    Geeksugar hatte vor wenigen Wochen eine Meldung veröffentlicht, die auch zutraf. Dabei sahen sie Updates der MacBooks und MacBook Pros vorraus, die am genannten Termin erschienen. Geeksugar hat mehrere Quellen an den Produktionsstätten und bei Apple, sagen sie.

    Update: Inzwischen haben auch Macrumors und Gizmodo entsprechende Meldungen herausgebracht.

    Update: Die neuen iMacs sind angeblich nun im Best Buy System gespeichert.

    Update: Die neuen iMacs wurden nun veröffentlicht. Mehr Infos in den News.
     

    Anhänge:

    • iMac.jpg
      iMac.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      251
    #1 Patrick Rollbis, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.08
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Joa, schaden kannst nich. Aber ich sehe ein neues MacBook und MB Pro als nötiger an.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Solange kein Mac mini Update kommt bin ich glücklich :)

    Kam doch erst! :/

    Er ist doch neu!
    Und die Rechtschreibfehler zeigen dass er den Text nicht irgendwo kopiert hat sondern selbstgeschrieben ist :)
     
  4. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Für meinen Geschmack sind da zu viele Wortwiederholungen und Rechtschreibfehler im Text zu finden.
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    was ich nicht verstehe, wieso apple den mini so lange stiefmütterlich behandelt..
    das ist doch ein so wichtiges modell von apple....
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    also wird -laut diesen Gerüchten- der RAM bei einem Gigabyte Standard bleiben?
    hmm... das fände ich komisch...
     
  7. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Ich würde in die Luft springen, wenn der Mini bald aktualisiert würde :)
     
  8. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    fänd ich zu komisch

    Ich hoffe, dass gleichzeitig auch neue MacMinis erscheien. Aus Alu.
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Und aus was sind die jetzigen? Lakritze? :D
     
  10. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    ähm. ist der mac mini nicht aus alu? also meiner glänzt schön und sieht nach alu aus!
     
  11. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    man darf also gespannt sein....
    Hätte ja schon gerne nen 24" iMac..... leider sagen meine Liquiditätsprobleme NEIN..
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich hätte auch gern den neuen audi q5
    aber meine liquiditätsprobleme sagen nein:)
     
  13. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    für meine Geschmack, gibt es zu viele von diesen Antworten, die Überflüssig sind!

    - ja diese hier auch, aber ich musste es mal sagen :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  14. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Neue iMacs oder Mac Mini - wunderbar! :)
    Das erste Mal das ich mich auf diesen Dienstag freue...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jo, wenn es nur ein Prozessorupgrade ist...o_O

    Das heißt sonst wird sich dieses Jahr wohl auch nix am iMac ändern...
     
  16. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    711
    Das würde sich gut treffen. Ich bin nämlich schon eine ganze Zeit am überlegen, ob ich im Refurbishes-Store einen 24" iMac kaufen soll. Die werden doch bestimmt noch mal günstiger wenn es neue Modelle gibt, oder?
    Fände ich zumindest sehr, sehr angenehm.
    Dann steht noch eine schöne Steuerrückzahlung ins Haus.... ach, das würde alles so wunderbar passen ;)
     
  17. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    wird auch langsam Zeit! Aber hey, was ist mit der Grafikkarte? Da muss echt auch was neues her!!!!
     
  18. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Solch eine "Zwischendurchlösung" würde ich nicht erwerben,denn Intel wird wohl voraussichtlich bereits im Juni den Centrino 2 vorstellen mit 1066MHz FSB und Prozessoren über 3GHz.

    Schade das die "Halbwertzeit" dieser Geräte immer kürzer wird und die Werterhaltung darunter leidet.
     
  19. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich bestelle wenn der Shop wieder on geht!!!!!
     
  20. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    ...noch komischer würde ich es finden, wenn sie neben dem 1GB Speicher als Standard die meiner Meinung nach veraltete Grafikkarte nicht updaten. Bevor das nicht geschieht, hol ich mir keinen iMac... Aber ich kann ja warten :)
     

Diese Seite empfehlen