• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Zum letzten Mal wird Apple am kommenden Dienstag eine Keynote auf der MacWorld Expo in San Francisco abhalten, der in weltweiter Erwartung neuer Produkte und diverser Ankündigungen spannend erwartet wird. Wie auch schon in der Vergangenheit wird Apfeltalk live berichten: Der Event beginnt laut Ankündigung um 9:00 Uhr morgens, was für den deutschsprachigen Raum 18:00 Uhr entspricht. Apfeltalk wird auf eine spezielle Ticker-Seite umschalten, die ab 17:45 Uhr die Startseite ersetzen wird.
 

Anhänge

  • apple-keynote-pre.jpg
    apple-keynote-pre.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.296

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Das wird wieder einmal ein gemütlicher Abend werden. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wird eigentlich jemand vor Ort sein oder bekommt Ihr die Infos von anderen Bloggern zugespielt? :)

Und noch ein chilliger Abend - vor erneutem Schulbeginn. Guter Ferienausklang - thnx an Apple.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wird das Forum aber erreichbar sein? Freu mich ansonsten schon auf den Live Ticker... :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Bin ja mal gespannt ob es rund läuft. ;)
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
nach häufigem Wechsel zwischem dem Apfeltalk- und dem Macwelt.de -Ticker muss ich feststellen, dass der Apfeltalk-Ticker doch deutlich aktueller ist und zudem noch Fotos mitbringt....also weiterso finde ich klasse
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
nach häufigem Wechsel zwischem dem Apfeltalk- und dem Macwelt.de -Ticker muss ich feststellen, dass der Apfeltalk-Ticker doch deutlich aktueller ist und zudem noch Fotos mitbringt....also weiterso finde ich klasse

Das sehe ich genauso... :) Freu mich schon ganz gespannt auf morgen. Auf eine Gute Arbeit und dass der Server hält ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Freu mich auch schon. Die Spannung ist wie immer kaum auszuhalten. :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
is mir wurst!!! hauptsache alle infos.. alle daten.. alle fakten.. alle bilder.. alle macs.. meine startseite ist schon store.apple.com/de :D JEAH!!!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
die können das forum in den wartungsmodus schalten ;) dann geht auch nix :p wäre auch net so tragisch! Live ticker is mir wichtiger!
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Genau... Der Live-Ticker ist wichtiger, als das Forum... Hilfestellung kann man auch hinterher noch geben :)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
War doch zur letzten Keynote auch nicht so.
Da hat es aber auch gedauert die Seite zu laden! Wäre natürlich praktisch, mal für ne Stunde das Forum rauszunehmen. Oder könnt ihr das nicht aushalten? ;) (Ich weiß nicht ob ich es kann:eek:)