• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Da gebe ich dir Recht...ich habe nichts zu meckern über meinen Vertrag. Internet und alles ist okay.
Aber die sind einfach größtenteils nicht kundenfreundlich und altmodisch...wieso lassen die sich jetzt wieder ewig Zeit bis sie die neuen Konditionen für das 3G iPhone veröffentlichen?

Oft weiß auch nie jemand bescheid dort wenn man dann mal etwas wissen will.

um nicht in der Luft zerissen zu werden *lach*

Ich denke das es einfach eine Zeit dauert bis die Informationen zu neuen Produkten in einem solchen Unternehmen publiziert worden sind. Vielleicht gerade wegen dem "altmodischen" :)
Das könnte ein Grund sein.

Zur Freundlichkeit behaupte ich das es bei den restlichen Anbietern nicht besser ist. Ich hatte schon zu O2 Kontakt von dem ich mehr wie enttäuscht war.

Wieso wurde der Ton gekappt bei der Weltkarte mit den iPhone-Ländern? Gestern gings noch und es war so witzig, sogar Al Gore konnte sich fast nicht einkriegen. Da lief doch ein lustiges Lied, oder?
Also ich hatte den Ton noch. Was extrem lustig war :)
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
ich hatte den stream geschaut
@edit: bei mir ist er nun auch weg :(

Das hat bestimmt mit dem Copyright zu tun.. :(
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
aalso war das jetzt eigentlich alles für die wwdc 08'? oder kommen da noch mehr keynotes? weil nur das neue iphone fänd ich ja doch ein bisschen schwach..
 

Nuvolaris_03

Gast
Zu Mobile Me:
Vertraut ihr darauf Eure Daten hochzuladen?
Ich meine man gibt ja nur seinen mobile.me account namen an (.Mac) und ein Passwort.
So ganz vertraue ich der Geschichte nicht. In den meisten fällen war der Benutzername immer [email protected]. Mein Passwort ist nicht wirklich lang.
Ich hätte da Bedenken.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    150,4 KB · Aufrufe: 94

Brekkies

Granny Smith
Registriert
09.05.08
Beiträge
17
aalso war das jetzt eigentlich alles für die wwdc 08'? oder kommen da noch mehr keynotes? weil nur das neue iphone fänd ich ja doch ein bisschen schwach..

Das würde ich auch gerne wissen. Ists das jetzt gewesen für Mitte 08' oder läuft das jetzt noch die ganze Woche und es wird noch was vorgestellt? Denn wenn nein, wird sich diese Woche noch ein aktueller Mac mini bestellt.

Ubs, wurde grade beantwortet, okay. Danke!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Zu Mobile Me:
Vertraut ihr darauf Eure Daten hochzuladen?
Ich meine man gibt ja nur seinen mobile.me account namen an (.Mac) und ein Passwort.
So ganz vertraue ich der Geschichte nicht. In den meisten fällen war der Benutzername immer [email protected]. Mein Passwort ist nicht wirklich lang.
Ich hätte da Bedenken.

Die Passwortsicherheit, also auch die Länge desselben, ist deine Sache... Wenn man natürlich seinen Vornamen als Passwort nehmen würde, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn das jemand knackt... ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Natürlich...das war es.

das finde ich jetzt aber echt enttäuschend. nur das mobile me (kauf ich mir sowieso nicht!) und das iphone.. das iphone hat jetzt zwar umts und hsdpa aber ansonsten gibts da jetzt auch nicht so bahnbrechende neurungen.. an den macs hat sich wirklich überhaupt nichts getan. schwach apple..o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das finde ich jetzt aber echt enttäuschend. nur das mobile me (kauf ich mir sowieso nicht!) und das iphone.. das iphone hat jetzt zwar umts und hsdpa aber ansonsten gibts da jetzt auch nicht so bahnbrechende neurungen.. an den macs hat sich wirklich überhaupt nichts getan. schwach apple..o_O
Ich hatte mir auch weniger SDK erhofft und dafür noch eine kleine Neuerung an den Macs, aber naja...

Macs können ja auch ohne Keynote erneuert werden...
 

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
weiss jemand ob es anfällig für kratzer ist? wenn es dasselbe plastik wie bei einem macbook ist sieht man jeden kleinen kratzer was sehr sehr schade wäre!
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
das finde ich jetzt aber echt enttäuschend. nur das mobile me (kauf ich mir sowieso nicht!) und das iphone.. das iphone hat jetzt zwar umts und hsdpa aber ansonsten gibts da jetzt auch nicht so bahnbrechende neurungen.. an den macs hat sich wirklich überhaupt nichts getan. schwach apple..o_O
Wieso enttäuschend? Die WWDC (World Wide Developer Conference) richtet sich im Kern an Entwickler/Programmierer von Applikationen und rund um Mac OS X. An Konsumenten richtet sie sich nunmal nicht - dafür gibts ja die MacWorld, die immer am Anfang eines Jahres stattfindet. Dort gibts dann auch die neuen Macs ;)

... und hier noch ein Geheimnis: Manchmal werden die Macs auch ohne großes Tamtam aufgewertet ;)

weiss jemand ob es anfällig für kratzer ist? wenn es dasselbe plastik wie bei einem macbook ist sieht man jeden kleinen kratzer was sehr sehr schade wäre!
:eek: Bitte woher sollen wir das wissen?! Bis jetzt hat noch keiner das neue iPhone in der Hand gehabt und es wurde auch noch keinem öffentlichen extensiven Kratztest ausgesetzt ;)

Jede eindeutige Antwort auf deine Frage ist bis jetzt reine Spekulation ;) Btw. die MacBooks sind aus Polycarbonat :cool:
 

Eclipse2k4

Gast
Ahhh

PANIK!AHHHH!
Ich hab auch ein 16gb iphone, aber im vergleich zum neuen????
Verdammt, ich hab meins ja schon billig für 300€ aus Amerika geschippert aber jetzt sowas!
Und bitte, an alle die das iphone mit dem bescheidenen T-Mobile vertrag haben, HÖRT AUF ZU SAGEN DAS NEUE IPHONE SEI NICHT TOLL!!!!
gps, 3g, etc.... Natürlich seit ihr gearscht aber hört auf das neue für 199$ schlecht zu machen!
Ich mein das Ding nimmt man beim nächsten Mal Amiland mit, haut ziphone drüber und fertig!
Mein Altes stell ich gerade bei ebay rein, bis jetzt macht das noch 400Öhre, die Frage ist nur wie lange...
Als beeilt euch und verkauft eure alte Dinger mit Gewinn bei Ebay und hört auf zu behaupten dass sich beim neuen nicht viel geändert hat, bitte!
PS: und diesen schwarz und weis ist ja wohl das nobelste was es zur Zeit gibt (auch wenns Plastik ist)
 

Hubinio07

Jamba
Registriert
20.11.06
Beiträge
55
zur info: das kommende iphone kann man nicht mehr einfach so aus amiland holen und ziphone drüber laufen lassen - im shop muss man den vertrag aktivieren!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und bitte, an alle die das iphone mit dem bescheidenen T-Mobile vertrag haben, HÖRT AUF ZU SAGEN DAS NEUE IPHONE SEI NICHT TOLL!!!!
gps, 3g, etc.... Natürlich seit ihr gearscht
Gearscht? Nö...warum?o_O

aber hört auf das neue für 199$ schlecht zu machen!
Hab ich noch nie gemacht...o_O

Ich mein das Ding nimmt man beim nächsten Mal Amiland mit, haut ziphone drüber und fertig!
Jup...dann mach mal! Mal gucken wie weit du kommst...:-D
Als beeilt euch und verkauft eure alte Dinger mit Gewinn bei Ebay und hört auf zu behaupten dass sich beim neuen nicht viel geändert hat, bitte!
Auf in den Kampf!o_Oo_O
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
kann man jetzt noch an ne mac.com adresse kommen???
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .... Die Firmware 2.0 geht ja auch auf dem 1. iPhone.... also auch der Appstore.. wie ist das , wenn ich dann mein iPhone mit der 2er firmware bespiele ist es ja nicht mehr unlocked.... aber ich denke mal anch einem monat ista uch die neue firmware gehackt , sodass man es zwar nicht mehr jailbreaken muss da es ja den appstore gibt , aber das man es unlocken kann.... was meint ihr dazu ( jaa ich weiß ihr könnt auch nur spekulieren - niemand weiß es - aber mich würde eure meinung interessieren)

lg,
Lucas ( der das neue iPhone zwar gerne hätte ,aber auch mit seinem dünneren zufrieden ist =)