1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Simpsons für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 29.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Wenn ihr auch zu denen gehört, die jeden Abend um 18 Uhr vor dem Fernseher sitzen und eine Stunde lang eine 'gelbe Phase' haben, dann dürfte euch diese App interessieren. Die Simpsons sind ab sofort in einer Arcade-Version für das iPhone und den iPod touch erhältlich. Für 3,99 Euro bekommt ihr 25 Level, die Homer bei der Jagd nach einem mysteriösen Donut helfen sollen. Glaubt man den Rezensionen, so könnte es sich bei diesem Titel um einen guten Zeitvertreib für Fans der gelben Familie handeln. Ein Gameplay-Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]RUa6lgHqmfg[/yT]
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Boa aber der Sound... Super Nintendo Life... :p
     
  3. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Das ist doch mal was schönes.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finde es nachdem ich das Video gesehen habe etwas flach. Double Dragon in Simpsons-Manier halt. Homer ist kein Schläger, eher ein Würger:

    [​IMG]
     
    swick gefällt das.
  5. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Futurama find ich persönlich besser als Simpsons, aber das Spiel sieht gut aus :)
     
    swick gefällt das.
  6. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Von den Simpsons kann man nicht genug haben ;)
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Arcade-Spiel eben... ;)
    Ich find es eigentlich ganz nett das Spiel. Mal sehen, vielleicht leg ichs mir mal zu :)
     
  8. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Simpsons ist immer gut ;)
     
    swick gefällt das.
  9. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    danke. :)

    Gleich testen. :p
     
  10. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
  11. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich werd es mal irgendwann ausprobieren vielleicht ist es ja doch lohnenswert.
     
  12. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ja, ist ein guter zeitvertreib. und teils gar nicht sooo einfach bei den endgegnern
     
  13. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Das wird wohl gekauft. Klar wird's nicht so ein Brüller sein wie die Serie, aber das kann man von einem Simpsons-Spiel auch nicht erwarten. Ich nutze Spiele auf meinem iPod Touch sowieso nur zum kurzfristigen Zeitvertreib und dafür reicht das, auch wenn's „flach“ ist (Thaddäus).
     
    Casi gefällt das.
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die Serie flacht ja auch immer mehr ab. Von daher passt es ;) .
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also Hit'n'Run war der Knüller... ;)
     
  16. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Von den Simpsons hab ich schon genug auf meinem touch...8 Folgen der Staffel 21 nehmen ganz schön Speicherplatz weg...*gG*
     
  17. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Sieht echt gut aus ich glaube ich investier mal die 4 euro
     
  18. Peacekeeper

    Peacekeeper Idared

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    27
    also ich kann das spiel jedem simpsons fan ans herz legen mir macht es super viel spass und es war sein geld wert
     
  19. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Also ich kann eure Euphorie leider nur zur hälfte Teilen. Ich habe mir das Game auch gekauft diese Woche, aufgrund der positiven Kritik hier, aber leider muss ich sagen ist die Steuerung mal so was von indirekt und un präzise das es schlicht den Spiel Spaß von 100% auf 80% drückt.

    Wenn ich 5 Sterne zu vergeben habe im Store ist mir das Spiel nur 3 Sterne Wert. Die 3 Sterne bekommt es aber nur weil die Grafische Umsetzung und Der Sound mich so schön an die alten Arcade Zeiten erinnert, und damals war die Steuerung schon besser ( also mit Knüppel :) ) 1 Stern Abzug wegen der Steuerung, 1 Stern Abzug wegen dem Preis, 1 Stern Abzug weil zu lange Ladezeiten

    Dennoch gebe ich vielen hier recht und Sage für wahre Fans lohnt es sich dennoch vielleicht, Ich persönlich würde es aber für 4 Euro nicht mehr kaufen, 1,99 währen gerechtfertigt
     
  20. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    also ich finde es sieht auch gar nicht so schlecht aus das spiel. Muss man halt mal testen :)
     

Diese Seite empfehlen