• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Simpsons für unterwegs

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Wenn ich 5 Sterne zu vergeben habe im Store ist mir das Spiel nur 3 Sterne Wert. Die 3 Sterne bekommt es aber nur weil die Grafische Umsetzung und Der Sound mich so schön an die alten Arcade Zeiten erinnert, und damals war die Steuerung schon besser ( also mit Knüppel :) ) 1 Stern Abzug wegen der Steuerung, 1 Stern Abzug wegen dem Preis, 1 Stern Abzug weil zu lange Ladezeiten
...und wenn meine Mathekenntnisse ausreichen, müsstest du eigentlich auf 2 Sterne kommen, oder?:D
 

Luum

Boskoop
Registriert
19.10.08
Beiträge
40
...und wenn meine Mathekenntnisse ausreichen, müsstest du eigentlich auf 2 Sterne kommen, oder?:-D
Wollte ich auch grade anmerken ;)

Also ich find den Preis etwas zu hoch für das Spiel. Gerade als einen "Zeitvertreib für nebenher" sind mir 4 Euro zu teuer.