• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Simpsons für unterwegs

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wenn ihr auch zu denen gehört, die jeden Abend um 18 Uhr vor dem Fernseher sitzen und eine Stunde lang eine 'gelbe Phase' haben, dann dürfte euch diese App interessieren. Die Simpsons sind ab sofort in einer Arcade-Version für das iPhone und den iPod touch erhältlich. Für 3,99 Euro bekommt ihr 25 Level, die Homer bei der Jagd nach einem mysteriösen Donut helfen sollen. Glaubt man den Rezensionen, so könnte es sich bei diesem Titel um einen guten Zeitvertreib für Fans der gelben Familie handeln. Ein Gameplay-Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]RUa6lgHqmfg[/yT]
 

Anhänge

  • simpsons-mapple.jpg
    simpsons-mapple.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 2.183

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich finde es nachdem ich das Video gesehen habe etwas flach. Double Dragon in Simpsons-Manier halt. Homer ist kein Schläger, eher ein Würger:

 
  • Like
Reaktionen: swick

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Futurama find ich persönlich besser als Simpsons, aber das Spiel sieht gut aus :)
 
  • Like
Reaktionen: swick

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich werd es mal irgendwann ausprobieren vielleicht ist es ja doch lohnenswert.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ja, ist ein guter zeitvertreib. und teils gar nicht sooo einfach bei den endgegnern
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Das wird wohl gekauft. Klar wird's nicht so ein Brüller sein wie die Serie, aber das kann man von einem Simpsons-Spiel auch nicht erwarten. Ich nutze Spiele auf meinem iPod Touch sowieso nur zum kurzfristigen Zeitvertreib und dafür reicht das, auch wenn's „flach“ ist (Thaddäus).
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Serie flacht ja auch immer mehr ab. Von daher passt es ;) .
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Von den Simpsons hab ich schon genug auf meinem touch...8 Folgen der Staffel 21 nehmen ganz schön Speicherplatz weg...*gG*
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht echt gut aus ich glaube ich investier mal die 4 euro
 

Peacekeeper

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
27
also ich kann das spiel jedem simpsons fan ans herz legen mir macht es super viel spass und es war sein geld wert
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Also ich kann eure Euphorie leider nur zur hälfte Teilen. Ich habe mir das Game auch gekauft diese Woche, aufgrund der positiven Kritik hier, aber leider muss ich sagen ist die Steuerung mal so was von indirekt und un präzise das es schlicht den Spiel Spaß von 100% auf 80% drückt.

Wenn ich 5 Sterne zu vergeben habe im Store ist mir das Spiel nur 3 Sterne Wert. Die 3 Sterne bekommt es aber nur weil die Grafische Umsetzung und Der Sound mich so schön an die alten Arcade Zeiten erinnert, und damals war die Steuerung schon besser ( also mit Knüppel :) ) 1 Stern Abzug wegen der Steuerung, 1 Stern Abzug wegen dem Preis, 1 Stern Abzug weil zu lange Ladezeiten

Dennoch gebe ich vielen hier recht und Sage für wahre Fans lohnt es sich dennoch vielleicht, Ich persönlich würde es aber für 4 Euro nicht mehr kaufen, 1,99 währen gerechtfertigt
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also ich finde es sieht auch gar nicht so schlecht aus das spiel. Muss man halt mal testen :)