• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Silicon Valley Story - am 20.4. auf arte

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Tach auch Allerseits!
Mein erstes Posting. Tach
Sitz grad vor der Glotze bei der Sillicon Valley Story.
Egtl. müssten doch noch ein paar von Euch auch da dran sein.
Dachte ich versuchs einfach mal.

BB

Und Du hast richtig getippt. Willkomen übrigens.
 

Kptn Crunsh

Gast
Du musst deinen Freunden sehr nahe sein aber deinen Feinden noch näher.
 

Kptn Crunsh

Gast
Lisa wir sind tot.
Ich will Ihn haben.

Gute Künstler kopieren. Echte Künstler stehlen.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Da sieht man mal, wie Bill Gates alles geklaut hat und Apple verarscht hat (oder Steve Jobs).
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Ich hatte mir mehr von ihm erwartet. Mehr Handlung, die wurde nicht so besonders gut umgesetzt. Ich habe erst das Buch „Die Apple-Story“ gelesen. Aus dem Buch kann man, trotz der vielen Schreibfehler und Zeitsprünge, mehr rausziehen.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Da sieht man mal, wie Bill Gates alles geklaut hat und Apple verarscht hat (oder Steve Jobs).
ähm ja und man sieht noch viel mehr, das apple auch alles geklaut hat und das steve jobs und eben auch bill gates menschlich gesehen ziehmliche vollnieten waren und wahrscheinlich auch noch sind. aber ohne solch eine einstellung bringt man es scheinbar nicht weit...

und ja natürlich ist alles nur ein film...
 
  • Like
Reaktionen: Walli

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich fand den Film recht gut, das einzige,was mich gestört hat, war der ständige Wechsel von Steve Jobs zu Bill Gates!
Sonst finde ich haben auch die Schauspieler einen guten Job gemacht!
Leider habe ich ihn nicht zu Ende geschaut, da ich so um kurz vor 1 Uhr so müde war, dass ich in die Heia bin!:innocent:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich fand "Wer hat Angst vor Google", was davor kam, wesentlich interessanter.
Leider habe ich den Anfang verpasst, aber am Dienstag wird es um 1.25 Uhr wiederholt.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich fand "Wer hat Angst vor Google", was davor kam, wesentlich interessanter.
Leider habe ich den Anfang verpasst, aber am Dienstag wird es um 1.25 Uhr wiederholt.

Geht mir genauso. Sehr interessante Reportage. EyeTV sei Dank hab ich sie auch digital verewigt :)
 

KayHH

Gast
Das wird ein schöner Tag. Gleich erst mal lecker schlemmen und dann gibt's die beiden Filme und die Photos von der AIDAdiva Taufe. Auf die Silicon Valley Story bin ich schon sehr gespannt.


Gruss KayHH
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
die reportage "wer hat angst vor google" fand ich ziemlich miserabel. nicht nur von der schäbig-billigen aufmachung. auch inhaltlich sehr dürftig. beinahe würde ich dem ein "thema verfehlt" ausstellen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hat irgendwer den Themenabend digital aufgezeichnet?
 

Syncron

Gast
die reportage "wer hat angst vor google" fand ich ziemlich miserabel. nicht nur von der schäbig-billigen aufmachung. auch inhaltlich sehr dürftig. beinahe würde ich dem ein "thema verfehlt" ausstellen.

Das finde ich allerdings auch. Insgesamt habe ich mir von den ganzen Themenabend mehr versprochen. Die Silicon Valley Story war zwar recht gut in der Aufmachung, aber besonders informativ war der Film nicht. (nun gut Steve Jobs ist menschlich ein A******** und Bill Gates der Dieb schlechthin, aber das wussten wird doch schon alle vorher ^^. Komisch, die Rolle des "Steve Ballmer" war mir am sympathischsten :oops:)