• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
2012 - stink langweiliger ist dieser Planet noch nie untergegangen. Oder man stirbt vorher vor langweile.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kann ich mir vorstellen, sind ja immerhin 156 Minuten, ich werd ihn mir aber vielleicht dennoch mal anschauen.
 

Seezer

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
6
Ich fand 2012 jetzt nicht so schlecht oO also hab mich nich gelangweilt fand die effekte gut gemacht, story is bei den "untergangsfilmen" eh immer relativ gleich, zumindest vom ablauf.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ich fand ihn auch sehr fade, die Effekte konnten den Film da für mich auch nicht mehr raushauen, war halt ein typischer Emmerich Film, Popkorn-Kino, aber das irgendwie nicht gut, fanden übrigens alle meine Freunde, aus den unterschiedlichsten Gründen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Echt?? Aber die Effekte sehen doch hammermässig aus... :oops: Bin darüber ziemlich überrascht...

Also das wirklich einzig wahre Highlight war vielleicht John Cusack. Fertig*g*.

Ich fand ihn auch sehr fade, die Effekte konnten den Film da für mich auch nicht mehr raushauen, war halt ein typischer Emmerich Film, Popkorn-Kino, aber das irgendwie nicht gut, fanden übrigens alle meine Freunde, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Eben. Effekte allein können einen Film nicht tragen. Die Story, die Schauspieler.
Ich meinem mich deutlich an Szenen erinnern zu können, wo man richtig sehen konnte das alles herum künstlich generiert wurde. Das machts nicht besser*g*.
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ich habe hier schon einige Filme gelesen, die doch garnichtmal so schlecht waren.
Deshalb möchte ich euch ein ganz besonderes Schmankerl geben:

Das Geheimnis meines Erfloges (1987)

Schaut euch den Film an! Der ist so unglaublich schlecht, dass er schon als Komödie durchgehen könnte. :-D Ganz besonders sollte man auf die Filmmusik achten.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ähm, der Film ist auch eine Komödie.
Und für diese Zeit ein typischer Michael J. Fox Film von dem (<- dem Film) man halt nicht zu viel erwarten durfte.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hangover auf Deutsch.... Englisch hab ich ihn noch nicht gesehen
 

getzi

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
16
Letztens auf einem DVD-Abend haben wir Bad Taste gesehn. Der Film is SO schlecht, dass er wieder
fantastisch ist :-D
Hab mich fast angepisst vor Lachen und Verzeiflung!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
FInal Destination 4, der ist so schlecht, das ist abnormal!
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen,
denke aber das Kein-Ohr Hase schon erwähnt wurde ;D
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Weiss nicht ob es schon jemand geschriben hat, aber “Paranormal Activity" war so ziemlich das schlechteste was ich in letzer Zeit gesehen habe...
 

zeekay

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
11
Weiss nicht ob es schon jemand geschriben hat, aber “Paranormal Activity" war so ziemlich das schlechteste was ich in letzer Zeit gesehen habe...

Das überrascht mich. Ich War ziemlich positiv überrascht, dass er trotz des Hypes eine gewisse Qualität hatte. Ich fand den wirklich recht gut.
 

getzi

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
16
Weiss nicht ob es schon jemand geschriben hat, aber “Paranormal Activity" war so ziemlich das schlechteste was ich in letzer Zeit gesehen habe...

Vollkommen vergessen! Paranormal Activity war so kacke.. Nach 20min dubiosen Erscheinungen kennt man eh schon den ganzen Film. Und die Schauspieler waren für Low-Budget auch noch selten schlecht