• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Freddy Got Fingered
... es tut wirklich weh diesen Film zu sehen (nein es ist kein Porno)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Roboter der Sterne
Turkisch Star Wars (Der Original-Name fällt mir gerade nicht ein)
Starcrash

Alles miserable Filme…
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Das überrascht mich. Ich War ziemlich positiv überrascht, dass er trotz des Hypes eine gewisse Qualität hatte. Ich fand den wirklich recht gut.

Fand ich nicht, angekündigt war er wohl als neuer "Blair Witch Project" (Selfvilmed grusel grusel story) der wohl ziemlich krass sein sollte, im Trailer z.B. zitterten die ganzen Zuschauer, allerdings fand ich bis auf das Ende, wo der Typ ins Zimmer geworfen wird auch überhaupt nichts erschreckendes daran. Recht nett war auch, dass diese Szene, die am meisten Zuschauer "erschreckt" hat, auch im Trailer zu sehen war, die hatten ansonsten wohl nichts ;)

PS: Blair Witch Project war überigens auch totaler Müll ;)
PPS: Ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich Euch damit sagen will, gerade nach Haus gekommen und vom Restalkohol scheint auch noch was da zu sein.

lg
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Oder man schaut die Recut-Edition, da sind die Geschichten nicht durcheinander, sondern separat mit eigenem Abspann und auch etwas detaillierter.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Inglourious Basterds fand ich nun nicht schlecht, aber auch nicht "Bombe". Im Nachhinein hätt ich mir doch gewünscht, ich hätte in zu Hause geschaut anstatt ins Kino zu gehen ;)

Hätte mir bei der Besetzung einfach etwas mehr erwaren - das gewisse "Etwas" hat irgendwie gefehlt.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das ist nicht dein ernst oder?

Und ob, habe mich noch nie so sehr bei einem Film gelangweilt wie bei diesem.
Und schauspielerische Leistung hin oder her, ein Film soll unterhalten, und das hat er mich nicht. Habe nur auf die Uhr geschaut und mich gefragt ob noch irgendwann irgendetwas passiert.
Die Zeit hätte ich mit schlafen sinnvoller verbringen können.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Und ob, habe mich noch nie so sehr bei einem Film gelangweilt wie bei diesem.
Und schauspielerische Leistung hin oder her, ein Film soll unterhalten, und das hat er mich nicht. Habe nur auf die Uhr geschaut und mich gefragt ob noch irgendwann irgendetwas passiert.
Die Zeit hätte ich mit schlafen sinnvoller verbringen können.

Also ich fand den Film wunderbar. Die Charaktere der "Judenjägers" und die Inszenierung des Goebbels waren sehr gut, letzterer wurde ja auch aus "Mein Führer" entnommen.
Die Kameraführung war genial.
Die Story ist nicht komplex, aber den Anspruch stellt man auch nicht an einem Tarantinofilm.

Filme müssen nicht "unterhalten". Das ist beispielsweise Schindlers Liste auch nicht, trotzdem ist er ein wichtiger Film.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wer Team America schlecht findet, der hat wohl den Zynismus hinter der Story nicht verstanden... ;)